Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: *Smell like a baby*

  1. #51
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Ich mag auch Babyprodukte, aber nicht, weil ich den Geruch mehr mal, als von den anderen Produkten, sondern weil sie meistens sanfter zur Haut sind.

    Ich benutze:
    - das Kopf bis Fuß Waschgel von Babydream morgens zum Gesicht waschen unter der Dusche
    - momentan das Hipp Shampoo - finde ich eigentlich ganz gut, ich habe nur das Gefühl, dass es die Haare bzw. die Kopfhaut etwas austrocknet
    - Babydream Shampoo: sehr gutes Shampoo, man muss sich nur erst dran gewöhnen, das es wenig schäumt - aber dann toll
    - Babydream Puder: nach der Rasur oder wenn ich am We eh nicht weggehe als Deo-Ersatz
    - Babydream Gesichts unter Körpercreme: im Gesicht habe ich sie leider nicht vertragen - dafür ist sie toll, wenn man im Winter unter trockener Haut leidet - genauso kann ich das Babyöl, die Milk, und den Ölbalsam empfehlen. Letzteres ist das einzige, was bei mir im Winter manchmal bei meiner Haut hilft.
    - Babydream Ölbad: ist für mich ein toller Badezusatz - pflegt, riecht recht neutral, und wer möchte kann als noch 1-2 Tropfen ÄÖ dazugeben (ich mag Lavendel gerne)
    - Babylove Winter Edt. Lotion: ich liebe den Geruch einfach
    - Schlecker Sanft fürs Baby: Gute Nacht Lotion -> hatte ich mir eigentlich als Ersatz für die von Babylove geholt - finde ich aber nicht ganz so gut - der Lavendelduft ist nicht so schön sanft.
    - Babydream Wind und Wettercreme: sobald es so richtig kalt wird, und die Haut anfängt zu spannen, benutze ich die Creme als Gesichtscreme - toll :-)
    - Hipp Pflegecreme: meine momentane Gesichtspflege, und ich bin begeistert

  2. #52
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Ich mag sehr gerne die Baby-Sachen von bebe!
    Das neue Zeug von Penaten find ich auch sehr schön!
    Ich hab mal was ganz leckeres aus Holland gehabt,das war superlecker.
    Noch einen Tip für Euch:
    Bei Aldi-Nord gibt es jetzt Baby-Bad mit Lavendel.
    Das nehme ich immer zum Duschen und als "Flüssigseife" zum Händewaschen.*sensationelllecker*


    Dalomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •