Hallo!

Ich habe folgendes Deko, die mich verlassen möchte. Es handelt sich um klassische Fehlkäufe, aber leider muss ich einsehen, dass die Sachen nichts für mich sind. Alles ist gebraucht, aber nicht oft, zum Testen halt.

Chanel: Lipgloss Levres Lumieres Intense No. 74, ca. 5 - 7 mal benutzt, NP ca. 20 EUR, würde ich abgeben für 10 EUR zzgl. Porto

Yves Rocher: Lipstick Couleurs Nature No. 02 "Scintillements Rose", ca. 5 x benutzt, NP ?, 2 EUR zzgl. Porto

Maria Galland: Mascara Parfait in Black, ca. 5 - 10 mal benutzt, NP ca. 20 EUR, 10 EUR zzgl. Porto

CCB Paris: Agnes b. Mascara Very Long in Noir Acier, 2 - 3 x benutzt, NP ca. 14 EUR, 5 EUR zzgl. Porto

CCB Paris: Pflege-Nagellack "Blanc & lisse", 2 x benutzt, NP ca. 8 (im Angebot auch 5 EUR), 3 EUR zzgl. Porto.

Über die Preise können wir auch durchaus noch mal reden und ich bin auch sofort für Tauschen zu haben. Im Moment bin ich sehr an Mac-Pigment-Abfüllungen interessiert. Sofern es sich um Deko handelt, bin ich da sehr flexibel und kann vieles gebrauchen (Nicht umsonst hab ich einen MU-Vorrat für Jahre).

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße!