Hallöchen,

ich wollte mal berichten, das ich, wahrscheinlich wegen Streß, Pilleabsetzen und dem Wetter, ganz schlimme Pickel an Hals, Rücken und Dekollete bekommen habe, und zwar so richtig entzündlich. auch mein Kinn ist befallen, wobei ich sonst im Gesicht komplett verschont wurde. Ich hatte an den genannten Stellen noch nie Pickel, ich versteh es echt nicht...
Naja, nachdem wirklich nichts geholfen hat, bin ich vor drei Tagen nun zum Hautarzt. Der hat mir nun Skid verschrieben, ein Antibiotikum. Ich dachte schon: , bitte kein Antibiotikum, das kann doch jetzt echt nicht sein. Aber aufgrund meiner völligen Verzweiflung hab ich sie nun angefangen zu nehmen. Der Arzt meinte, es würde schon nach wenigen Tagen eine große Verbesserung eintreten, ich konnt mir das aber gar nicht vorstellen.

Naja, jedenfalls habe ich nun nach zwei Tagen tatsächlich fast keine Pickel mehr, die Entzündungen heilen ab, die Mitesser sind fast verschwunden, die Haut fettet viel weniger im Gesicht, ich kann das gar nicht glauben...

Gibt es noch andere, die das schon verschrieben bekommen haben?

Liebe Grüße
Green