Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Filofaxfreunde anwesend? :)

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich habe einen Filofax Personal Cross in braun.. dieses dunkelbraun.. Er ist sehr huebsch ja, aber es gibt einen von LV, der ist noch 1000X schoener Und natuerlich auch 1000X teurer Der hat sehr huebsches Leder (und nicht die LV-Initialien draufgestampft ).
    http://www.eluxury.com/browse/produc...SectionID=6000

    Was ich eigentlich sagen wollte - Personal ist eine angenehme Groeße. Allerdings finde ich den FF eben wegen der Groeße auch recht schwer (nein, es liegt nicht daran, dass ich zich Zettel mit mir rumschleppe. Tu ich naemlich nicht).
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo

    ich bin seit zwei wochen stolze besitzerin von einem zweiten filofax

    ich hatte mir vor ein paar jahren den cross personal in schwarz gekauft. ich war mit ihm sehr zufrieden solange ich mit dem auto zur arbeit fahren konnte... nun hab ich den job gewechselt und muss mit dem zug fahren und da war er mir auf dauer dann zu gross und zu schwer zum mitschleppen.

    daher hab ich mir nun den cross pocket in schokobraun gekauft. wenn man sich an den grossen gewöhnt ist, ist er schon sehr klein, aber ich schreib mir halt nur die wichtigsten termine rein und hab mir für aufgaben die "to do"-einlagen gekauft, die ich jede woche dazwischen tun kann und dann auch wieder entsorgen, wenn es erledigt ist.

    von der qualität bin ich sehr begeistert. ich hab den personal wirklich jahrelang immer im auto rumliegen und dann in die tasche gestopft und er sieht noch sehr gut aus.

    vlg
    chrissy

  3. #23
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Das ist mein Filofax

    http://www.filofax.de/store/SEURLF/A.../organiser.htm

    Hab ich zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen. Ich liebe mein Filofax

    Beim Link raussuchen hab ich mich nur gewundert, dass er jetzt Classic heißt Vor zwei Jahren hieß er noch Cross Egal, ich bin sehr glücklich mit meinem Cherry-farbenen Filofax!!

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ja, es sieht so aus, dass Cross ein Auslaufmodell ist und deshalb in den noch vorhandenen Farben 50 % reduziert ist.

    Es gibt auch einen passenden Geldbeutel- auch reduziert.
    Sieht sehr schön aus.
    Bei so viel Rabatt überlege ich gerade, ob ich ihn mir nicht bestellen soll.
    *schonwiederangefixt*

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Sind aber nur so komische Farben *find* bei den Geldbeuteln Schade, sonst haett ich evtl. auch einen genommen. Der Preis ist ja ok.
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe auch den Cross Pocket in mint und finde die Farbe nach wie vor toll. Die Grösse passt auch, ich will nicht so ein riesen Teil mit rum schleppen, man muss dann halt manchmal etwas klein schreiben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Genau, gerade mint würde mir gut gefallen. Ist mal ne außergewöhnliche Farbe und so was mag ich gerne.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #29
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Schade, dass es das Cross Portemonnaie nicht in cherry gibt
    zum reduzierten Preis meine ich. Da mein Filofax cherry ist, hätt ich natürlich auch gern das Portemonnaie in cherry...

  10. #30
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 21:58:42
  2. Journalisten/Schreiberlinge anwesend?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 18:46:43
  3. Köche anwesend? *HelpPlease*
    Von joia1 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 18:51:20
  4. HIM-Fans anwesend?
    Von Midgard im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 18:31:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 22:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •