Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ansatz nachtönen...wie oft?

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich finde es sieht nichts schlimmer aus als ein frisch gefärbter Ansatz, so unnatürlich und ätzend, ich finde, wenn man einen kleinen Ansatz sieht wirkt das ganze viel besser. allerdings gibt es auch ein Unterschied ob der Ansatz fast schwarz ist und der rest blond oder eher leicht bräunlich und der rest blond. Demnach find ich strähnen generell besser, denn da fällt der Ansatz nicht so auf und zudem bevorzuge ich dann auch die Zickzack Lösung, das sieht auch noch besser aus.

    Das perfekte Beispiel das total blondierte Haare ohne Ansatz komisch aussehen ist momentan Jeannette Biedermann, einfach schrecklich!

    Aber zum Glück sind ja die geschmäcker verschieden.

    Ich mache meine Strähnen alle 2-3 Monate beim Friseur neu und wenn es so sein sollte das mich der ansatz ganz extrem stört dann mach ich mir selbst ein paar neue rein, das kann ich auf dem Oberkopf zum Glück selbst machen!

    Liebe Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja das stimmt..wenn man nachfärbt dann sieht das erstmal richtig schlimm aus. Aber gibt sich zumGlück nach 2 Haarwäschen. Ich haue dann ordentlich Silberspülung rein um erstmal den gelbstich zu nehmen. Und dann geht es auch mit der restlichen Farbe in den Längen über. Aber erst sieht es furchtbar aus. Habe ich morgen auch vor mir graus*

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Was für eine Silberspülung benutzt du und wo bekommt man sie bzw was kostet sie?

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich färbe nur einen Ton heller Blond und färbe ca. alle 3 Monate nach. Der große Unterschied ist, dass mein Naturblond so stumpf und fad ist. Ich färbe in Skandinavisch-Blond

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe ebenfalls blonde Strähnchen (in "straßenköterblondem" Haar) und lasse den Ansatz frühestens alle 3 Monate nacharbeiten. Öfter mag ich es meinem Haar nicht antun. Oft werden es auch 4 oder 5 Monate.

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ich helle meine mittelblonden, also dunklen Haare selber alle 2 bis 3 Monate strähnenweise auf. Nehme dafür einen kleinen Färbepinsel und verteile die Aufhellung (Poly Palette Nr.200, helles Naturblond) so, dass etwa 50 % der Ansätze aufgehellt werden. Das ist schonender als alles aufzuhellen, sieht auch natürlicher aus und man braucht nicht alle 4 Wochen nachzubessern, weil sich das helle mit dem dunklen zu einem natürlichen Ansatz vermischt.

    Belladin

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich bin von Natur aus richtig hellblond (skandinavischblond) und hab meine Haare seit Jahren in verschiedenen Braun- oder Rottönen gefärbt. Vier Wochen Pause zwischen dem Färben ist da das absolute Maximum.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @belladin...

    Das mit den Strähnchen ist immer eine gute Idee und es sieht auch besser aus als so ein krasses hellblond. Aber wenn man das 2 Mal macht und wieder nachfärben will erwischt man ja nicht die Strähnen und so ist man irendwann gezwungen alles komplett zu färben oder?

    Mir ging es jedenfalls so. Ich habe meine blondierten Haare rauswachsen lassen und dann auch schön Strähnchen selbst rein gemacht, sah gut aus. Aber nach und nach musste ich dann doch wieder komplett überfärben leider.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Ich finde nicht,dass ein frisch gefärbter Ansatz
    hässlich ist.
    da stört mich doch eher ein 10 cm langer Nachwuchs,das sieht einfach ungepflegt und
    hässlich aus.
    Das eifnach mal nur meine persönliche Meinung

    Lg
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Original geschrieben von Nüschen
    Ich finde nicht,dass ein frisch gefärbter Ansatz
    hässlich ist.
    da stört mich doch eher ein 10 cm langer Nachwuchs,das sieht einfach ungepflegt und
    hässlich aus.
    Das eifnach mal nur meine persönliche Meinung

    Lg
    Das ist auch ganz genau auch meine Meinung und ich wundere mich, wie lange manche mit dunklem Ansatz rumlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Nachtönen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 17:42:04
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:38:08
  3. Ansatz...oh je....:-((((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 19:38:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 22:03:00
  5. dunkler ansatz
    Von lexi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •