Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: einiges von Avon

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard einiges von Avon

    Anzeige
    hab wieder ein paar Sachen abzugeben.
    Mandy

    150 ml SSS straffendes Pflegespray ( Zitrusduft) 3,90 Euro

    150 ml Körperpflegecreme night musk, ind. blue, celebre, je 3,00 Euro

    100 ml Haarspray mit UV-Schutz exotic Beaches 2,50 Euro

    200ml Clinical Lift&Tuck ( professioneller Figurformer) 14,00 Euro

    50 ml EdT Vita Tonics ( ein Duft nach Vitamin C- wie Orange,Zitrus, Mandarine, Grapefruit) 6,00 Euro

    50ml EdP Today ( blumig) 16 Euro

    50 ml EdP Shine 10,90 Euro

    5 ml mini-Taschenspray pur blanca, soft musk, je 1,90 Euro

    perfect Wear wasserfester Lidschattenstift loving lilac ( flieder), moonstone ( braun),3,50 Euro

    Nagelklebestreifen, oh my pearl ( ganz zart rosa fast natur) 3,50 Euro

    Lippenstift iced coffee (ganz zart braun für nudelook), Verschweißung ein Stück geöffnet, 3,95 Euro

    Clinical Eye Lift Augenlidergel+ Unteraugencreme 2x 10 ml 12,50 euro

    50ml Ageless results Tagescreme SPF 15 7,50 Euro

    15ml Ageless results Nachtcreme 7,90 Euro

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.06
    Beiträge
    5

    Standard avon

    sind die sachen alle neu?Bist du eine acon Beraterin?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Sachen sind alle neu und unbenutzt. Das Vita Tonics ist ein Restposten, den es nicht mehr gibt und nicht ganz neu ist, aber lecker ) - frag Elke, die hatte den gekauft bei mir.

    Die Körpercremes sind originalversiegelt, Today auch, Lidschattenstift+ Clinical Augenduo auch. Alles andere war gar nicht verschweißt.

    Beim Lift &Tuck ist die Verpackung etwas gedrückt.Da lagen noch einige andere schwere Sachen obendrauf im Paket.

    Falls dich was bestimmtes Interessiert, kann ich dir auch das aufgedruckte Herstellungsdatum mailen.

    Ich bin Beraterin und hab so einige Produkte, die ich jetzt günstig abgeben möchte, weil ich mich so langsam um Weihnachtsware kümmern möcht.

    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    ÄHHHHHMMM...

    Eigentlich ist das hier eher eine Börse für Privatanbieter, und nicht für Zeugs, auf dem Direktvertriebler sitzen geblieben sind, oder????
    Wie wär`s mit Ebay?

    Cassy

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Das sind keine alten Sachen auf denen ich sitzen geblieben bin. Das sind meine Vorführprodukte, die ich nicht brauche, weil sie 1. nicht meinem Hauttyp bzw. Alter entsprechen und weil einzelne vom Versand an der Verpackung gedrückt sind. So kann ich sie nicht zum OVP verkaufen kann. Den Termin zum zurück schicken verpass ich auch schonmal.

    Ich will hier nicht meinen " Kram" wie du es vielleicht nennst loswerden, sondern biete die paar Sachen an, weil ich weiß das einige das hier gern benutzen.

    Ich preise mich hier nicht als Avon-Tante an,um Werbung zu machen, sondern poste auch zu vielen anderen Sachen. Die Anzahl meiner Postings zeigt dir, das ich hier bin, weil ich Spaß an Beauty hab- egal welche Marke - und ich benutz so einige Marken und eben nicht um Umsatz zu machen.

    Außerdem siehst du anhand der Preise- falls du die richtigen Preise kennst, das ich dies hier nicht mit Gewinnabsicht tue.

    Bei e-bay verkauf ich übrigens gewerblich.

    Wir sind hier eine nette Gemeinschaft, von denen ich schon gekauft hab und manche auch bei mir. Keine Sorge das nutze ich nicht für meine Geschäfte aus, sonst würdest du viel öfter von Avon und mir hier lesen.

    Mandy

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die Sachen von Sonnenschein110 sind Top-in-Ordnung, das kann ich nur bestätigen. Und der Vita Tonics Duft ist soooooo lecker!!!

    Ich bin keine Avon Beraterin und kenne das Sonnenscheinchen nur hier vom Board...

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, dass Sonnenschein zuerst an uns im Board denkt. So kann man auch mal preiswert ein paar Sachen testen, wenn man sonst vielleicht nicht so rankommt. Und um Gewinne einzufahren macht sie das ganz bestimmt nicht, wie sie ja selber schon sagte.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Möcht trotzdem noch eine kleine Erklärung zu den Preisen abgeben.

    Beraterinnen können von neuen Artikeln max. 2 Vorführprodukte bestellen. Einmal um es selbst zu benutzen und 1x um es als Tester zu nehmen. Ich nutz diese Möglichkeit gerne- auch wegen dem Preis. Aber nicht alles mag ich oder kann es auch nicht benutzen- wie Hautpflege zum Beispiel - ich brauch noch kein Lifting, lach. Ich verkaufe aber auch vieles, ohne das ich einen Tester brauch. Ja und wenn ich dann im Forum mal zufällig les, das jemand eine Frage zu dem Produkt hat, dann antworte ich gern und helf auch, indem ich den unbenutzten Tester sehr günstig abgebe. Das sind keine üblichen EK`s- könnte sich jeder ausrechnen - wären wir Beraterinnen nämlich super gut bezahlt. nein, das ist teilweise der EK der Vorführprodukte- der nicht mit dem Katalog-EK vergleichbar ist.
    Solche Angebote mach ich meinen Kunden aber auch manchmal- sowas erhält die Freundschaft bzw. die Kundin.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. einiges to go
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 07:49:55
  3. Einiges to go
    Von mara7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 23:55:40
  4. Einiges von BD to go ...
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:29:59
  5. So einiges - u. a. aus USA
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 21:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •