Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: STILA

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Ähm...aber ich war doch letzte Woche im Glattzentrum und habs gesehen...
    Allerdings ist es wirklich nur ein Deko-Gestell und kein Riesen-Counter mit dem gesammten Sortiment.
    @Joelle: Bist du sicher? Oder steh ich jetzt komplett neben mir... Es gabs mal im Manor, aber da haben sies rausgekippt.

    Vom Jelmoli hab ich jetzt gar nicht gesprochen, und den Globus wollte ich dir einfach so empfehlen, nicht nur die Kosmetikabteilung (wo's wirklich kein Stila gibt), ich find den Globus einfach nur schön, so vom Einkaufserlebnis her. Dort könnt ich immer etwas kaufen...

    Ich würde mir in Zürich ein Hotel nehmen und dann mit der S-Bahn nach Wallisellen rausfahren (ca. 15 min). Dort gibts sonst überhaupt nix anzusehen... Vom Bahnhof ist man zu Fuss in ca. 5 Minuten im Glattzentrum. Zürich ist auch toll zum Shoppen allerdings auch nicht ganz billig!

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    echt, die hatten im Glatt doch Ausverkauf
    Im Manor gab es auch mal Stila, aber der war als erster weg.Dann gab es nur noch Glatt und Jelmoli.Der im J. ist weg.
    Dann scheint es im Glatt(Douglas)ja doch noch zu geben.Komisch.
    Aber ich finde die Stiladeko eher langweilig

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Jetzt wo dus sagst: Die hatten mal einen grösseren Counter, wo auch eine Bedienung war... der ist wirklich nicht mehr da. Aber es gibt immer noch so ein Gestell mit einer Auswahl an Deko.
    Mich persönlich spricht die übrigens auch gar nicht an...

    EDIT am 24.08.2006:
    Jetzt haben sies auch im Glatt ganz aus dem Sortiment gekippt!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also bei uns im Douglas wurde Stila auch verramscht, habe aber nie geschaut ob die danach neue Ware rein nahmen oder ob die Marke raus flog.
    Mir gefiel Stila sowieso nie. Viel zu teuer für so ein paar zerquetsche Tübchen (es sah zumindest immer so aus)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von tia_lusso
    Hey, Danke für den Tipp. Wenn sich die Gegend sowieso für einen Besuch lohnt, könnte man das mal ausprobieren. Ist das denn ein Touristenort? So gaaaaanz verschlafene Orte wollte ich jetzt auch nicht besuchen (muss jetzt aber auch nicht der Massentourismus sein). Wie weit ist es denn bis nach Zürich?
    Ne, das ist kein Touristenort Höchstens für Hardcore-Shopping-Touris

    Geh lieber gleich nach Zürich... Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen was man im Glattzentrum bekommt was Zürich nicht bietet? Ich persönlich mache um solche Dinge möglichst einen grossen Bogen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Noch was Allgemeines zu Stila, bzw. meine persönliche Meinung...

    Die e/s mag ich sehr sehr gerne, finde sie gut pigmentiert, das Auftragen/Blenden geht sehr leicht. Ich habe mehrere Paletten von Stila.

    Mir kommt es nur immer so vor, als kämen zwar immer neue Paletten/Editionen heraus, aber immer mit den gleichen Farben (nur anders zusammengestellt?)...wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, es kommt mir aber so vor.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Original geschrieben von Joelle
    echt, die hatten im Glatt doch Ausverkauf
    Im Manor gab es auch mal Stila, aber der war als erster weg.Dann gab es nur noch Glatt und Jelmoli.Der im J. ist weg.
    Dann scheint es im Glatt(Douglas)ja doch noch zu geben.Komisch.
    Aber ich finde die Stiladeko eher langweilig
    Stila-Deko bei Douglas Glatt war vor ein paar Monaten komplett ausgeräumt, da gab es nur noch das Parfüm. Und eine Verkäuferin sagte mir dass keine neue Ware nachkommt .

    @Andira, meinst du den Glatt Douglas? Haben die dann wieder Nachschub bekommen?

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich surf grad so und mich wundert, dass stila, hard candy und urban decay alle mal hier in D waren und nun wieder weg sind. waren die sachen so schlecht?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #19
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Ich finde sowohl stila als auch urban decay machen super sachen. von hard candy kenne ich nichts.

    von stila habe ich ein paar e/s und einen smudgepot. Beides ist super. die lidschatten sind qualitativ genauso gut wie mac und der smudgepot (ein gel-eyeliner) hält bombig und lässt sich super auftragen.

    urban decay macht für mich die mit abstand beste lidschatten-base - den potion primer. die lidschatten sind auch gut. und das surrel skin makeup auch.

    das es die sachen in Deutschland nicht mehr gibt muss ja nichts mit der qualität zu tun haben. die sachen gehören ja eher zum (mittel-)teurer segment und haben sich daher bestimmt nicht rentabel genug verkauft. das importieren aus den USA ist ja auch nicht billig.

    Becca

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find die Stila e/s sehr gut. Hard Candy macht auch sehr gute Deko. Halt nur Schade, daß es beides hier nicht gibt.

    Die Lidschatten von Stila lassen sich supi auftragen und halten sehr gut. Ich mag auch die Farbauswahl. Und natürlich auch die Tatsache, daß ich mir meine Paletten mit den Sachen bestücken kann die ich wirklich möchte.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. MU von Stila?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 11:16:05
  2. leere Stila Palette (OVP) und Stila Lidschatten
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 14:32:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:56:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 22:21:03
  5. Stila
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 05:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •