Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Guckt mal, was ich mir gegönnt hab...

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Bis jetzt noch nicht! Aber wer weiß...

    LG, Anique

  2. #12
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    HI anique,

    ich hab deshalb gefragt, weil ich mir was Ähnliches bei Ebay geholt habe. Weiß nur nicht mehr, wie der Verkäufer hieß. Auf jeden Fall wurden die Pinsel angepriesen von wegen Qualität vergleichbar mit BB, aus allerfeinstem Ziegen- und Ponyhaar und so weiter. War in so einer aufklappbaren, riesen Karo-Tasche mit Magnetverschluss.

    Ich hätte das Set zurückschicken sollen, da ich so viele Pinsel erstens nicht brauche, und zweitens ließ die Qualität sehr zu wünschen übrig. Aber ich will dir das jetzt nicht vermiesen, vllt. war das auch von einem anderen Verkäufer. Auf jeden Fall wars ein Reinfall bei mir Hab leider die Frist verpennt und kanns nun nicht mehr zurückgeben, ein paar Tage später hat sich schon der erste Pinsel von Griff gelöst gehabt (also das war so zusammengesteckt/geklebt). Naja. Berichte mal von deinem

    Edit: Hab mir dein Bild nochmal angeschaut...also das sieht genauso aus wie bei mir, da war auch so ein kleines, rotes Zettelchen reingenäht..

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Cloudy,

    keine Sorge, ich bilde mir immer zuerst selbst eine Meinung bevor ich ein Urteil abgebe, egal ob bei Mensch oder Sache!
    Vielleicht ist es der gleiche Ebay-Verkäufer wie bei Dir, denn hier wird auch ein Karo-Set angeboten.
    Aber wie gesagt, ich muß es erst mal bekommen, um mitreden zu können.
    Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin.



    Wenn es da ist und ersten Tests unterzogen wurde, werd ich gerne berichten.

    LG, Anique

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Also ich will ja nicht bestreiten, dass die Haare echt sind. Das sind sie auf jeden Fall. Die meisten der e/s Pinsel sind auch sehr schön, nur die Großen find ich nicht sehr toll....bei mir stehen da sehr viele Haare ab und wie gesagt hat sich ein Stil gelöst Naja, ich benutze die Pinsel trotzdem weiter, habe keine Lust mir jetzt wieder welche anzuschaffen die doppelt so teuer sind.

    Naja, einen Flat Top aus Marderhaar hab ich mir gegönnt...aber sonst benutze ich die hier erstmal weiter. Der eine Dünne ist sogar ganz ok bei den Gel Eyelinern von BB.

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Wie gesagt, ich muß erstmal schauen. Ich denke einfach, so gut und schön auch die BB Pinsel z. B. sein mögen, das ist mir einfach viel zu viel Geld. Für einen Eyeliner-Pinsel beispielsweise € 20,00, finde ich irre. Da investiere ich dann lieber anderweitig.
    Es hat halt jeder so seine Präferenzen.

    Ich denke, ich werde mit diesem Set wirklich zufrieden sein.



    LG, Anique

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Sie sind da...

    Juhu, meine Pinsel sind da.

    Und ich bin schwer begeistert. Habe zwar noch nicht großartig getestet, aber so auf den ersten Blick bin ich mehr als zufrieden damit. Vor allem die beiden Eyeliner-Pinsel, die mir unter anderem sehr wichtig waren, sind genau wie erhofft. Und so schön weich sind sie alle, hach - schwärm.

    Da hab ich mir wirklich was Gutes getan!

    Ich geh jetzt mal richtig ans Malen!

    LG, Anique


  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    So eine zusammengerollte Pinseltasche würde mir auch gut gefallen. Viel Freude mit deinem Neuzugang.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von Cloudy
    HI anique,

    ich hab deshalb gefragt, weil ich mir was Ähnliches bei Ebay geholt habe. Weiß nur nicht mehr, wie der Verkäufer hieß. Auf jeden Fall wurden die Pinsel angepriesen von wegen Qualität vergleichbar mit BB, aus allerfeinstem Ziegen- und Ponyhaar und so weiter. War in so einer aufklappbaren, riesen Karo-Tasche mit Magnetverschluss.

    Ich hätte das Set zurückschicken sollen, da ich so viele Pinsel erstens nicht brauche, und zweitens ließ die Qualität sehr zu wünschen übrig. Aber ich will dir das jetzt nicht vermiesen, vllt. war das auch von einem anderen Verkäufer. Auf jeden Fall wars ein Reinfall bei mir Hab leider die Frist verpennt und kanns nun nicht mehr zurückgeben, ein paar Tage später hat sich schon der erste Pinsel von Griff gelöst gehabt (also das war so zusammengesteckt/geklebt). Naja. Berichte mal von deinem

    Edit: Hab mir dein Bild nochmal angeschaut...also das sieht genauso aus wie bei mir, da war auch so ein kleines, rotes Zettelchen reingenäht..
    ich hab mich auch nach einem Thread von hier von dem Pinselset anfixen lassen. Das kam in so ner Art Burberry Tasche. Aber das ist billigster Schrott. Die Pinselkoepfe loesen sich allesamt von den Stielen und die Koepfe haaren. Von Qualitaet keine Spur. Da ich danach wieder nach USA geflogen bin hab ich es nicht zurueckgeschickt aber hier liegts nur rum und wird nicht genutzt. Irgendwie ist es ja auch klar, dass man Qualitaetsware einfach nicht so billig bekommt.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #19
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Jepp, genau wie bei mir. War wahrscheinlich haargenau das Gleiche

  10. #20
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Hm, also ehrlich gesagt, für mich sind 32 Euro für Pinsel nicht sooo billig. Zumal ich kein Profi bin und die Pinsel auch dementsprechend nur für mich nach Lust und Laune nutze. Das kommt doch immer auf die Betrachtungsweise an. Ich würde nie im Leben so viel Geld für Schminkpinsel ausgeben, da habe ich doch andere Prioritäten.
    Und nochmal ganz ehrlich, ich finde es ein wenig enttäuschend, jemandem der sich so über eine neue Sache freut, diese gleich wieder madig zu machen.... Mein Set ist für mich absolut in Ordnung - und für andere wäre es das vielleicht auch.

    Anique

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mir was gegönnt...
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 19:13:30
  2. Hab mir was tolles gegönnt...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 09:17:50
  3. Hab mir mal was gegönnt :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:22:44
  4. Ich hab mir was gegönnt!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:17:35
  5. Ich hab mir was gegönnt :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 19:37:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •