Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Guckt mal, was ich mir gegönnt hab...

  1. #21
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich hab in meinem Leben auch noch nie so viel Geld für Pinsel ausgegeben, und ich war echt sauer. Wenn du zufrieden bist, wo ist dann das Problem? Wenn Bobbi und ich nun mal halben Schrott bekommen haben, dann ist das halt so. Wenn deins super ist, dann gibts da doch nix madig zu machen. Vllt. hattest du doch nen anderen Verkäufer...

    Ich dachte nur, ich warne dich mal vor, falls du es auch nicht magst, dass du es noch rechtzeitig zurückschickst.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Was heisst denn madig machen? Da schreiben zumindest zwei Beauties, dass sie Pinsel bekommen haben, die nicht okay sind und da muss jeder entscheiden, ob er das selbst rausfinden will oder nicht.
    Wenn du fuer dich entscheidest nicht viel Geld fuer Pinsel auszugeben, wirst du auch andere Ansprueche daran haben. Tatsache ist, dass man ein gutes Makup nur mit dem richtigen "Werkzeug" hinbekommt. Mit den genannten Pinseln gehts schonmal nicht. Mehr haben wir hier nicht gesagt und wenn das jemandem ne Menge Geld spart ist es doch gut, oder? Wenn man hier nur begeistert sein darf, dann passiert leicht das was mirt auch passiert ist. Da haben viele geschrieben die Pinsel sind toll und da habe ich sie mir auch gekauft. Wars absolut nicht wert. Das muss man hier auch sagen duerfen.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Naja, wie gesagt, ist alles Ansichtssache. Günstig muß noch lange nicht gleich schlecht bedeuten. Schon sowieso wenn man nicht mit absoluter Sicherheit behaupten kann, daß es sich um ein identisches Produkt vom gleichen Hersteller handelt...

    Und ich bin halt der Meinung, wenn ich einen "Freude-kund-tu"-Thread hier sehe, dann muß ich dem glücklichen Neubesitzer doch nicht gleich sämtliche, eventuellen Nachteile aufzählen und sagen, Dein neues Lieblingsteil ist lediglich Schrott.
    Und: ich habe bisher auch mit sogar noch billigeren Pinseln mein Makeup so hinbekommen, daß ich mich durchaus aus dem Haus trauen konnte...

    Nix für ungut, Anique

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Stimmt, billig muss nicht schlecht sein. Bei mir wars leider so. Und richtig billig wars auch nicht. Das war kein madig machen, das war ein Bericht zu den Pinseln. Ich habe es von der ebay Verkaeuferin: kalomira_agora_by_zoe bestellt. Sie bietet auch das genannte Set an. Ich hab mich lediglich auf mein Set bezogen und nicht gesagt, dass deins mies ist. Meins ist es und ich finde, das muss ich sagen duerfen. Ich finde es auch nur fair anderen Beauties gegenueber, weil gerade wenn jemand wenig Geld hatmuss er/sie doppelt gucken wie das Produkt ist. Ich will hier keinen vom Glueck oder Kauf abhalten. Viel Spass damit.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Leider kann ich ja gar nicht gucken.

    Jetzt habt ihr mich echt so neugierig gemacht, dass ich mir alle ihre Pinsel angeschaut habe.
    Da sie unterschiedliche Pinselsets anbietet, also
    8-teilig Pferd/Pony
    20-teilig Ziege/Pony
    23-teilig Zobel
    28-teilig Zobel/Grauhörnchenhaar
    40-teilig Wiesel, Ziege, Pony

    wäre es interessant zu erfahren, mit welchen Pinselsets ihr zufrieden seid.

    In der Malerei sind Pinsel vom Rotmarder das Höchste. Entsprechend würden mir die Zobelpinsel auch am Besten gefallen. Hat denn auch Eine von Euch die braunen Zobelhaarpinsel?

    @Karotte
    Mit welchen bist Du denn so zufrieden?

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich habe das 8teilige Set mit Minipinseln. Auch wenn ich keine super teuren Mac oder BB Pinsel besitze, kann ich sagen dass die Qualität wohl nicht vergleichbar ist. Die Pinsel verlieren beim waschen einige Haare und das Etui ist nicht besonders hochwertig.
    Aber: ich finde es war schon relativ günstig, die Qualität ist weit besser als die der günstigen Pinsel aus der Drogerie. Mir gefallen die Pinsel optisch und sie sind schön weich. Für mich reichen sie vollkommen und ich habe den Kauf nicht bereut. Allerdings schminke ich mich auch nicht sooo sorgfältig. Ich benutze die Pinsel täglich für Bronzer oder Rouge und vielleicht zwei mal im Monat für Lidschatten, dafür reicht es auf jeden Fall. Und man hat alles zusammen in einem schönen Täschchen.
    Ich denke wenn man wirklich oft ein perfektes Make-Up trägt, mit verschiedenen Lidschattierungen usw, dann sollte man lieber mehr investieren. Wenn man, so wie ich, nicht soo viel Zeug aufträgt und eigentlich nur mal so ein schönes Set besitzen möchte ist es genau das Richtige

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von anique
    Hi Karotte, Probenpäck-Kollegin,

    das hört sich gut an was Du sagst, ich denke auch, daß dieses Set garaniert sein Geld wert ist. Wenn man sieht was andere kosten wird einem ja total schwindelig, ich hoffe mal, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

    LG, Anique
    Hey Probenpäckmädels
    Habt ihr einen Link mit nem Foto von den tollen Pinseln? und evtl den Ebaynamen falls er meherere verkauft?
    *fragenüberfragen*

  8. #28
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hallo,

    ich habe mir auch vor ein paar Wochen die Pinsel in der Karotasche und das Reisepinselset gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Die großen Pinsel könnten etwas kuscheliger sein, aber sonst kann ich nicht meckern
    Im Moment nutze ich grade das Reiseset und finde es ganz toll; einer der e/s Pinsel ist super für die Banane geeignet, echt klasse!
    Hab alles Pinsel vor der ersten Anwendung gewaschen und da hat kaum einer ein Haar verloren. Auch jetzt beim Benutzen nicht.
    Vor allem die e/s Pinsel aus dem großen Set haben es mir echt angetan

    LG
    Babs

  9. #29
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hier ist ein Link für das große Set in der Karotasche:

    http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...categoryZ10795<br%20/>3QQrdZ1QQcmdZViewItem


    und hier für das Reiseset:
    http://cgi.ebay.de/8-tlg-MINI-PINSEL...categoryZ10795<br%20/>3QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Oh, jetzt seh ich grade: mein Bananenpinsel aus dem Reiseset ist eigentlich ein Concealerpinsel

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mir was gegönnt...
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 19:13:30
  2. Hab mir was tolles gegönnt...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 09:17:50
  3. Hab mir mal was gegönnt :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:22:44
  4. Ich hab mir was gegönnt!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:17:35
  5. Ich hab mir was gegönnt :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 19:37:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •