Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: kleines problem...

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    9

    Standard kleines problem...

    Anzeige
    Ich habe immer das Problem, das ich zu spät am den Geburtstag meiner Mutter denke, und ich habe nie eine passende Geschenkidee, so auf die schnelle. Ich suche auch im Internet, aber meißtens bleibts bei einer Rose und eine Schokolade . Nun habe ich eine Idee, denn ich habe einen Shop gefunden in dem ich für Frauen Strümpfe und Strumpfhosen kaufen kann ... und die meißten älteren Frauen ziehen ja sowas noch an! Also ich will meiner Mutter mal richtig tolle Strümpfe schenken - allerdings was ist toll fuer eine Frau Mitte 40? Ausserdem steige ich bei den Beschreibungen und Größenangaben nicht durch!
    Helft mir mal bitte - den shop findet Ihr hier http://www.feinstrumpfhose.biz/

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich muss gerade lächeln: "Die meisten älteren Frauen tragen ja so was noch. Meine Mutter ist mitte 40..." Hohes Greisenalter, yo!

    Also die Größen stehen doch immer hinter der Marke. Wenn jetzt jemand in der Garderobe (vorzugsweise Röcke oder Hosen) 40 trägt, dann trägt sie diese Größe auch in Strumpfhosen. Oder Strümpfe. Dies ist dann keine höhere Mathematik.

    Und zieht deine Mutter wirklich Strumpfhosen oder Strümpfe an? Ansonsten sind diese Halterlosen doch recht schick. Ich würde kein "3 zum Preis von 1"-Paket wählen. Und es richtet sich doch auch nach der Kleidung deiner Mutter. Welchen Stil bevorzugt sie? Halterlose gehen auch unter Hosenanzügen, sieht ultrachic aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    bei Damenstruempfen gibt es eigentlich nur eine Marke die fast uneingeschraenkt Spitzenqualitaet macht!

    Wolford !!

    Ansonsten wuerde ich auch fuer "Halterlose Struempfe" pledieren.
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Cara
    Ich muss gerade lächeln: "Die meisten älteren Frauen tragen ja so was noch. Meine Mutter ist mitte 40..." Hohes Greisenalter, yo!
    Das war auch mein erster Gedanke gewesen. Da merkt man, dass man wirklich schon "älter" ist - und hat es (fast) nicht bemerkt. *schmunzel*

    viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Zu den Strümpfen kann ich leider nichts sagen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Also ich bin 25 und im Winter trage ich auch manchmal Strumpfhosen (warum auch nicht?).

    Aber @ Cara ich denke nicht, dass das mit den Größen bei Strumpfhosen so funktioniert. Ich trage normalerweise Größe 38, aber bei Strumpfhosen ca. Größe 46 oder 48.
    Ich bin relativ groß, aber jetzt nicht seeehr groß, und Strumpfhosen in Größe 38 kann ich mir ungefähr bis zu den Knien ziehen.

    Den Link habe ich mir aber nicht angeschaut.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    9

    Standard hmmmm...

    das wird aber schwar...aber vielen dank fur die tipps...nun ich weiss mein mutter hat 65kg und ist so 168gross...mehr leider nicht

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ja, schon klar, aber bei den Artikeln sind doch Größentabellen dabei. Sicher kommt es auch drauf an, aus welchem Material eine Strumpfhose besteht. Manche sind unendlich dehnbar und man hat das Bündchen unter den Achselhöhlen, bei manchen leider in den Kniekehlen. Deshalb dachte ich, die Größentabellen zu den Artikeln wären wenigstens eine Richtung. Oder halt in die Kleidung schauen und damit in ein Strumpfgeschäft (da ist der Umtausch leichter).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    9
    Getan! Geschafft und alles richtig gemacht!! Meine Mutti ist überglücklich! Ihr gefällt sehr gut, was ich ihr kaufte.War eine schware Entscheidung weil da sehr viele schone strumpfhosen gab, ich habe dann dort einfach die kostenlose Hotline angerufen, und obwohl die mir einige schwierige Fragen gestellt haben, wurde ich echt cool beraten – und wie gesagt – meine Mutter hat sich riesig gefreut!!! Also ich kann den Laden echt nur weiterempfehlen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    War der Thread jetzt ernst gemeint? Oder soll ich dort jetzt auch Strümpfe bestellen?

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Jordi macht Werbung für diesen Schuppen. Hat er in der Plauderecke auch schon probiert. Sieh mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=140594

    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem mit Yves Rocher
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 10:56:49
  2. kleines Flecken-Problem
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:36:39
  3. Kleines Problem... Hilfe gesucht !
    Von Minouri im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 15:00:43
  4. Kleines Windows Problem
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 17:56:28
  5. kleines Problem mit den Fingernägeln :(((
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •