Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handcreme

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Handcreme

    Anzeige
    Hallo BB-Forum,

    habe mir gerade u.a. von PAYOT die Douceur des Mains (Handcreme) gekauft. Duftet wirklich sehr angenehm...

    Bisher habe ich eigentlich immer die Bodylotion von lipoderm (omega) auch für die Hände benutzt und ganz früher die creme mains von Neutrogena... wenn ich das mal vergleiche, dann war die handcreme von Neutrogena eher was dafür, daß der PkW an den Türen im Winter nicht einfriert, quasi als Glycerin-Ersatz ;-)
    ... unglaublich welche Unterschiede es doch gibt...

    was gibt es denn sonst noch für gute Handgcrems in der Preislage bis 30€/100ml?

    Viele Grüße!

    Homer



  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Homer,

    Handcreme ist ja eines meiner liebsten Beauty-Käufe...Also meine Langzeit-Favoriten (immer wieder unterbrochen durch andere Kurzzeit-Favoriten ) sind:
    Die beiden von Clarins, eine mit LSF 15, eine ohne sowie Biomains von Biotherm.

    Kannst du den Duft ungefähr beschreiben??

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Homer,

    sehr beliebt bei Männern ist die Jeunesse de Mains von Clarins. Sie zieht etwas langsamer ein, weil höherer Fettanteil, hilft aber wirklich gut.

    Ebenfalls wunderbar finde ich die neue Handcreme von Lancôme, wie heißt sie bloß... meine Tube liegt leider noch im Auto... weiß-rot-orangefarbene Tube...

    Fantastisch, aber nicht ganz preiswert, ist die Hands Up! Handmaske von Alessandro (grüner Tiegel). Zieht sofort ein, macht die Hände seidenweich....

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Billie, hallo Britta

    die Handpflege von Clarins kenne ich leider (noch) nicht...

    neugierig hat mich auch das Alessandro-Produkt gemacht, vielleicht kann ich mal die eine oder andere Probe bekommen... schaun wir mal

    übrigens Billie, die PAYOT duftet ganz leicht nach Zitrusfrüchten und Vanille, ich finde es angenehm... und die 75ml haben "nur" 15€ gekostet


    LG

    Homer

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hi Homer,

    mein Mann und ich lieben ( ok. das wäre vielleicht übertrieben....er findet sie sehr gut ) die NUXE Handcreme.

    Für richtig strapazierte Hände ( im Winter ) kommt dann als SOS auch mal die Eight Hour Creme von E. Arden zum Einsatz.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    die Pfirsich-Handcreme von Claire Fischer riecht gut und tut gut. Bin sehr empfindlich an den Händen, wegen Allergien und Handekzem.
    Wenn die Hände allerdings total kaputt sind,lasse ich mir eine Creme in der Apotheke mischen auf Silkoderm-F-Bsis mit Urea. Ist teuer aber super toll. Das ist das einzige was dann noch hilft und riechen tut die Creme nicht nach Urea (wäre ja ziemlich Bäh!!) sondern sehr gut.
    Schönen Abend noch.
    Mita

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    die Handcreme von Shiseido finde ich klasse. Im Moment benutze ich aber eine von Florena, die koster nur 2 Euro und 'n paar zerhackte. Riecht ziemlich blumig, zieht aber sehr schnell ein und macht schön zarte Haut.

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Homer,
    ich habe letzte Woche bei Douglas ein Pröbchen von einer Clarins-Handcreme bekommen, sie liegt leider im Auto *winkzubritta* und ich weiß den Namen nicht. Sie riecht ein wenig nach Orangen und zieht schnell ein. Der Effekt ist wirklich gut, sie macht seidenweiche Hände und fettet nicht nach. Ich hatte bislang die Oil of Olaz im Spender, aber die Clarins finde ich besser. Ich werde sie mir wahrscheinlich holen. In irgendeiner Zeitschrift wurde eine neue Handcreme von Ultima II hochgelobt, kennt die vielleicht jemand?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    hi homer,
    also. die jeunesse de mains von clarins habe ich auch mal benutzt, ist echt ganz gut allerdings haben mich alle gefragt warum ich nach oma rieche!!! also mit alle meine ich 4-5 leute...anscheinend gibt es die schon länger...habe viele teure durchprobiert aber welche ich echt am besten fand war die 3 mark handcreme von vaseline in der rosanen tube. zieht sofort ein, super für sehr trockene hände, gut für die nägel aber leider kein uv schutz....und riecht definitiv nicht nach oma!!!
    lg
    joia1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. BB Handcreme
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 10:32:40
  3. Handcreme mit LSF
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 12:28:04
  4. handcreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 17:21:40
  5. Handcreme
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:29:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •