Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was schenke ich meinem Mann zum 30sten?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Was schenke ich meinem Mann zum 30sten?

    Anzeige
    Mir fällt absolut nichts ein, denn eigentlich hat er alles.

    Er wäre gerne Rennfahrer (Autoliebhaber) und seine neue Leidenschaft ist ein Quad (so viel will ich aber nicht ausgeben ).

    Außerdem interessiert er sich für PC und so. Er bräuchte auch wohl neue Boxen, aber das finde ich so "ich weiß nicht". Außerdem kauft er sich so ein Zeug sowieso einfach so nebenbei...

    Ich hab sonst schon an einen Gutschein für ein Quadwochenende (Geländetour) gedacht, aber ich hätte einfach gerne etwas, was ich ihm direkt überreichen kann, so schön eingepackt und so...

    Habt ihr eine Idee? *help*

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mein Mann guckt gerne Formel 1. Wir haben zum 30. alle zusammengelegt und ihm eine Karte für ein Rennen geschenkt. Er hat sich riesig gefreut. Die Karte hab ich in eine "Kinder-Rennbahn" mit Spiel-Rennautos "eingebaut", bzw. drapiert.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Elke,

    das hab ich schon vor zwei Jahren gemacht, aber für die Moto GP (Valentino ). War sehr gut (auch wenn man zu Hause vor'm TV wesentlich mehr mitbekommt als wenn man an der Start-Ziel-Geraden sitzt ). Danke für den Tipp

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    wie waere es denn mit "super chic" essen gehen ? also ein sterne restaurant und dann gibts noch Dich als "erotisches" Dessert!? Vielleicht faellt Dir ja dazu was ein, was es bei euch bislang noch nicht gab ?

    Koennte doch einen hohen Erinnerungswert haben: Weisst Du noch damals an meinem 30. Geburtstag als wir essen waren und Du anschliessend oder waerend dessen oder wie auch immer ??

    Fuer den Fall, wuensch ich viel Spass

    LG couple
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hab den link hier schon mal reingesetzt....nun nochmal-da findest du bestimmt was
    http://www.geschenktipp.com/kultige-geschenke.shtml

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von couple_bln
    wie waere es denn mit "super chic" essen gehen ? also ein sterne restaurant und dann gibts noch Dich als "erotisches" Dessert!? Vielleicht faellt Dir ja dazu was ein, was es bei euch bislang noch nicht gab ?

    Koennte doch einen hohen Erinnerungswert haben: Weisst Du noch damals an meinem 30. Geburtstag als wir essen waren und Du anschliessend oder waerend dessen oder wie auch immer ??

    Fuer den Fall, wuensch ich viel Spass

    LG couple
    Eigentlich eine tolle Idee, nur bei uns schon nichts besonderes mehr, wir gehen einfach zu gerne (und oft) essen. Und das andere ist ja auch schon immer mit dabei - sozusagen.

    Oder ich hole mir so eine Tanzstange à la "King of Queens" aber wahrscheinlich kommt dann: schön, und wo ist jetzt mein Geschenk?

    Sowas gibt's bei uns immer zwischendurch

    @urs, danke, werde gleich mal stöbern gehen

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.
    Mein Mann guckt gerne Formel 1. Wir haben zum 30. alle zusammengelegt und ihm eine Karte für ein Rennen geschenkt. Er hat sich riesig gefreut. Die Karte hab ich in eine "Kinder-Rennbahn" mit Spiel-Rennautos "eingebaut", bzw. drapiert.

    LG Elke
    Mein Mann ist auch Formel 1 Fan. Zum 40. haben wir auch alle zusammen gelegt und ihm einen Schnupperkurs von Zakspeed auf dem Nürburgring geschenkt.
    Die Wagen sind zwar nicht ganz so groß wie Formel 1 Wagen, aber das Feeling war schonmal da
    Er hat sich auch kirre gefreut und ich hab ne Serie wunderschöner Erinnerungsfotos aufm PC.

    LG Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was schenke ich meinem Dad zum Geburtstag?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 08:16:23
  2. was schenke ich....??????
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 12:56:03
  3. Was schenke ich meiner Kollegin?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:30:01
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 19:08:30
  5. Ich schenke
    Von ene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •