Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Home Shopping Kosmetik - das meint ÖKO-Test

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    @isis

    die hab ich auch schon mal gehört , ja mach sie platt *isisanfeuer* ;-))))))))))

    LG kerstin

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also beim Enzympeeling z.B. stehen die Inhaltstoffe auf der Verpackung und bei dem Lippie von Ch. Kaufmann auch, ebenso sind die Inhaltsstoffe von den Aqua Shine Lippies aufgeführt, die J. A. im Programm hat.

    Es gibt auch sehr viele Produkte so auf dem freien Markt, die viel zu teuer sind und wo auch "schlechte" Inhaltstoffe drin sind.

    Und ehrlich gesagt lese ich Öko Test nicht mehr, weil es ständig um die Abwasser und solche Sachen geht. Klar das ist wichtig, aber für eine echte Beautie zählt eben doch nur der kosmetische Nutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    *push*

  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Deklaration

    Ich habe schon einiges von Ricarda M. bei hse24 bestellt und da ist jedesmal ein Zettelchen dabei wo alle Inhaltsstoffe genau angegeben sind. Auf dem Produkt selbst stehen allerdings nur die wichtigsten ('guten') drauf.

    lg
    Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Original geschrieben von Christine MC
    Und ehrlich gesagt lese ich Öko Test nicht mehr, weil es ständig um die Abwasser und solche Sachen geht. Klar das ist wichtig, aber für eine echte Beautie zählt eben doch nur der kosmetische Nutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

    HALLLLLOOOO???? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder???



    Wo ist denn das dann bitte "wichtig", wenn für eine "echte Beauty" wie dich nur der kosmetische Nutzen zählt????



    Wenn für dich nur dein Nutzen zählt, dann schreib doch bitte nicht, dass Umwelt wichtig wäre, denn das ist Heuchelei, denn es gilt ja anscheined nicht für dich!!

    Und so nebenbei: Sachen wie Formaldehydabspalter etc. sind auch für den kosmetischen Nutzen nicht unwichtig.

    Viele Grüße,
    Leya

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi ,

    HSE hat sich für mich ebenfalls erledigt, nachdem ich von Ricci M.'s Produkten (meist die Deko) schwer enttäuscht war.

    Die "berühmte" 24 h -Creme und den Fffitamin-C-Booster habe ich kurze Zeit benutzt, fand sie nicht schlecht, doch da als Inhaltsstoffe ebenfalls FA's enthalten sind, habe ich sie aussortiert.

    Da ich glaube, dass es bei Uschi G. und Christine K. usw. ähnlich ausschaut, habe ich bereits seit drei Monaten HSE gemieden und werde es auch weiterhin tun.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich verstehe euren Ärger teilweise. Aber bei C. Kaufmann steht schon immer genau drauf, was drin ist. Ich denke, man kann sich auch auf diese Angaben verlassen.

    Bei HOT gibt es halt auch viele No Name-Produkte von Leuten, die garnicht recht wissen, von was sie sprechen. Ich habe da neulich so einen Ulli Breiter gesehen. Die Ricarda M. spult ihr Programm genauso wie der Jerome einfach nur so runter (das überzeugt einfach nicht!) Traurig bei der Ricarda, dass sie EMU-Öl für ihre Produkte nutzt. Das muss doch jetzt nicht sein!

    Liebe Grüße
    Via

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi viabr,

    Uli Breiter würde ich aber nicht als No Name bezeichnen. Seine Produkte sind teilweise auch in Drogerien und Apotheken erhältlich!

    Und seine Aussagen finde ich manchmal gar nicht so schlecht.

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Home-Shopping-Parties
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 17:27:31
  2. Home Shopping Europe: Samy
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 09:05:20
  3. @die Home Shopping Besteller
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 22:41:39
  4. Serious Skin Care (Home Shopping Europe)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 17:34:00
  5. Home Shopping Europe
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •