Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: antifalten augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.06
    Beiträge
    1

    Standard antifalten augencreme

    Anzeige
    Hallo! Bin nach auf der Suche nach der "ultimativen" Antifalten Augencreme.
    Ich stehe normalerweise auf Naturkosmetik, weil mich die Chemie in herkömmlichen Produkten stört, die die Hautalterung sogar beschleunigen sollte (formaldehiy-abspalter und co.)
    Eucerin hat jetzt eine neue Creme mit Hyaluronsäure, die angeblich Falten mildert, habe ein Probe in der Apotheke gekriegt und schon nach erster Anwendung gerötete Augen als Ergebniss. Auch mein Mann hat die Creme probiert und klagte über gereizte Augen. Also kein Zufall :-(
    Kennt sich jemand mit Naturprodukten und kann mir eine gute Augencreme empfehlen? Zum Beispiel Lavere , die hat auch Hyauluronsäure?
    Bin dankbar für eure Tipps. Was ist das beste aus der herkömmlicher Kosmetik, gegen Augenfalten?
    Lieben Gruß, Darja

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich kann Dir ruhigen Gewissens die Shiseido Concentrate Eye Wrinkle Cream ans Herz legen, die benutze ich seit Jahren. Ich habe auch immer mal wieder andere ausprobiert, die Bioperformance ist auch nicht schlecht, aber für mich persönlich nur die Concentrate. Sie ist allerdings sehr reichhaltig und nicht sooo günstig. Für mich persönlich das immer-wieder-kaufen Produkt schlechthin.

    LG, Anique

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Da ich auch ein absoluter Naturkosmetikfan bin und herkömmliche Augencremes so gut wie gar nicht vertragen habe,zudem schon eine doch etwas anspruchsvollere Haut habe,kann ich Dir folgende Cremes guten Gewissens und aus voller Überzeugung ans Herz legen:
    -im Sommer entweder die Augencreme von Santaverde oder die von Aubrey Organics.Die sind beide toll verträglich,spenden herrlich Feuchtigkeit,ziehen schnell ein,sind ganz leicht und glätten kleine Knitterfältchen sehr gut.
    -im Winter darfs dann reichhaltiger sein,weil reine Feuchtigkeitscremes durch den hohen Wasseranteil "gefrieren" können.Da nehm ich gern die Augencreme von Maienfelser(www.maienfelser-naturkosmetik.com),von Martina Gebhardt die
    Avocado Augencreme oder von Christina Voormann die Cupuacu Augencreme(gibts über HSE oder www.ayurveda-muenchen.de).
    Die anderen genannten bekommst Du z.B.bei www.alegria-naturkosmetik.de oder bei www.fmk-naturwaren.de
    Alle diese Cremes benutze ich selbst und bin hochzufrieden damit.
    Liebe Grüsse
    Nikita

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Ich finde die in der Tube von Dr. Hauschka ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. celyoung, Antifalten - Creme....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 13:11:16
  2. Antifalten Augencreme
    Von nicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:00:25
  3. Balea Antifalten-Tagescreme
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 14:29:21
  4. Antifalten-oderFeuchtigkeitscreme ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •