Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CD mit Meeresrauschen gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard CD mit Meeresrauschen gesucht...

    Anzeige
    Hallole,
    kennt jemand von Euch eine CD, auf der nur und ausschließlich Meeresrauschen zu hören ist? Ich finde das so ungemein schön entspannend und würde mir zu gerne so eine CD zulegen. Aber meist sind irgendwelche Klanguntermalungen dabei. Ich will nur das Rauschen und sonst absolut nix.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Freue mich über jeden Vorschlag,

    LG, Anique

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hattee während meiner Schwangerschaft eine CD (speziell für werdende Mütter - ich erwähne es nur wegen des Covers), auf der reine Meeresgeräusche waren, ohne musikalische Untermalung.

    Leider finde ich sie nicht und hab auch den Titel nicht mehr im Kopf.

    Aber hier müsstest Du auch fündig werden:
    http://www.silenzio.de/Default.aspx?...alogitemid=492

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat: "Eine Stunde lang fließende Meeresgeräusche: rollende Wellen, Brandung, zischende Gischt, ganz ohne Musik - Naturerlebnis pur... Weitere 44 CDs aus dieser Serie mit eindrucksvollen Naturgeräuschen (ohne Musik) finden Sie auf unserer Homepage!"

    http://www.silenzio.de/Default.aspx?...logitemid=2312

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Nisifeh,

    wow, ist ja Wahnsinn, genau richtig.

    Viiiielen herzlichen Dank für diesen Link, da gibt es einiges, was mir richtig gut gefällt.

    Natur pur ohne Musik, das hatte ich gesucht!

    LG, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    nochmal ich, habe soeben eine Bestellung rausgeschickt bei Silenzio.de, David Sun - Ocean Waves und freue mich schon riesig darauf, 1 Stunde lang Meeresrauschen - ein Traum.

    Jetzt geh ich beruhigt schlafen.

    Gute Nacht, Anique

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Schön, wenn ich helfen konnte. Ich kannte die Seite nicht und bin auch ganz begeistert, was es da alles gibt.

    Hab sie übrigens durch googeln "meeresgeräusche ohne musik" gefunden. Sooo einfach ist das manchmal

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Tja, darauf hätte ich echt selbst kommen können. Normalerweise mache ich das auch, aber in dem Fall dachte ich eben, jemand hätte eine solche CD vielleicht bereits und könnte mir direkt einen Titel nennen. Wie auch immer, es hat ja geklappt und ich freu mich auf meine CD!

    LG, Anique

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Es sollte auch gar nicht belehrend klingen, nach dem MOtto: hättest Du auch selber gekonnt.

    Ich freu mich ja, dass ich durch Deine Frage die Seite entdeckt habe

    Und ich hab übrigens gestern abend beim Suchen bei Amazon (nein, ich hab kein Helfersyndrom, hat mich selbst interessiert *g*) in den Rezensionen gelesen, dass viele sich darbüer mokiert haben, dass es scheinbar KEINE CD mit Meeresgeräuschen OHNE Musikuntermalung gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Keine Sorge, das habe ich auch gar nicht so aufgefasst. Sonst bin ich schließlich auch immer fleißig am Googeln. Bei Amazon habe ich die CD auch noch gefunden, aber die hätte da 2 - 3 Wochen Lieferzeit und das geht schon mal gar nicht. Viel zu lange wenn man etwas sooo gerne habe mag, oder?

    Ich glaube bzw. befürchte, bei Silenzio.de werde ich noch öfter etwas finden...

    Und ich finde es schön, zu sehen, daß anderen sowas auch gut gefällt.



    Gruß, Anique

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •