Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sisley Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Sisley Pflege

    Anzeige
    Hallo,

    ist ja im höheren Preissegment und ist dieser gerechtfertigt .

    Wenn ja , welche Creme bringt es .

    VlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo jerry,
    ich kann nur über die feuchtigkeitsmaske (gel aux...??? kann mich nicht mehr an den namen erinnern, aber es ist in einer blauen tube, ein gel) sprechen, und die ist absolut spitze. für mich die einzige die es wirklich bringt.
    liebe grüße
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Diese Hydraflash Creme fand ich super. Ich schlug mich mal 4 Wochen mit Proebchen durch
    Ist mir aber eindeutig zu teuer fuer den Dauergebrauch.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    8

    Standard Sisley


    Hallo,
    ich hatte die creme reparatrice und die nachtcreme mauve...(mit woodmallow). Riecht hervorragend und ich fand sie vom Auftrag und vom Nutzen her super.

    Ich kam aber mit der Reinigung nicht zurecht und bin deshalb mit der gesamten Serie zu Erno Laszlo gewechselt.

    Liebe Grüße
    Julia

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich finde Sisley toll und mich auch immer wieder angezogen. Bei den Masken kenne ich keine Besseren.

    Reinigungsmilch, Toner und Floral Mist Spray würde ich mir sogar leisten, wenn sie eine Tagespflege für mein Häutchen anbieten würden.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also mich lockt Sisley immer wieder mal, die Masken sind wirklich GENIAL.

    Dummerweise ( oder soll ich sagen glücklicherweise ( habe ich noch keine 1oo % Pflege für mich gefunden , wobei, die HdyraFlash hat es schon in sich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin bisher von jedem Produkt wirklich begeistert gewesen, dass ich als Probe testen durte. Außer der Express aux fleurs bin ich aber über keine Originalgröße hinausgekommen.
    Obs nun wirklich den Preis rechtfertigt, kann ich nicht sagen, aber man ist zumindest nicht enttäuscht denk ich und wenn man einmal nervlich solche Preise überlebt hat, ist man nachher nicht mehr so empfindlich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von Miss Buffington
    ...und wenn man einmal nervlich solche Preise überlebt hat, ist man nachher nicht mehr so empfindlich.
    Sehr schöne Argumentation
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Ich verwende eine foundation von Sisley. Sie ist für mich einfach die beste!

Ähnliche Themen

  1. Sisley Pflege und Pickel
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 15:14:29
  2. Sisley Pflege
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 16:23:09
  3. Sisley Pflege
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 11:17:28
  4. sisley pflege in Österreich?
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 07:37:17
  5. Suche SISLEY Pflege
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •