Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lancôme Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Lancôme Pflege

    Anzeige
    Hi,

    wer von Euch benutzt Gesichtspflege von Lancôme? Wenn ja, was benutzt ihr und wie sind Eure Erfahrungen?
    Überlege evtl. einige Produkte in dieser Hinsicht auszuprobieren?

    Würde mich freuen, einige Tips von Euch zu hören

    LG,

    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich benutze seit ein paar Tagen das Tonique Confort Rehydrating Skincare. Ist eine Art Tonic, nein, eher eine Pflegelotion, und ganz leicht gelig. Ist für trockene Haut, und ich finde es gut.

    LG Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Shiva,

    mein absolutes Lancome-Lieblingsprodukt ist das Vinefit Fluid. Riecht super, ist sehr angenehm auf der Haut und hat nen Lichtschutzfaktor.

    Mein absolutes Flopp-Produkt war übrigens Primordiale Levres, das Lippenpflegeprodukt. Angeblich soll es die Lippen voller machen, super unter nem Lippenstift halten und die Lippen super pflegen. Naja, das hats bei mir alles nicht getan... leider. Einen Labello finde ich eigentlich sogar noch besser. Aber vielleicht habe ich auch nur seltsame Lippen.

    lg SaraMe

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Shiva,

    ich hatte von Lancome nur mal das Vitabolic fürs Gesicht im Test - und war hellauf begeistert. Das ist ein sehr silikonhaltiges Gel, dieses samtige Gefühl mochte ich sehr, das ist aber Geschmackssache. Leider war/ist es mir viel zu teuer.

    Bei den anderen Lancome-Produkten bin ich irgendwie skeptisch, weil sie den L'Oreal-Produkten so sehr verdächtig ähnlich sind. Die beiden Peelings habe ich mal parallel benutzt - und konnte keinen Unterschied entdecken. Ebenso kommen mir Activ Futur und Venefit einfach viel zu ähnlich vor, um freiwillig zum Teureren zu greifen.

    Aber schau doch mal über die Suchfunktion, da wird sicher schon Vieles geschrieben worden sein.

    Gruß, t.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi @all,

    ich hatte gehofft, etwas über Vinefit und Vitabolic zu hören

    Wie siehts aus mit Hydra Zen und Bienfait Yeux? Hat das schon mal jemand getestet?

    Findet Ihr z.B. Produkte von EL empfehlenswerter (wenn Ihr zwischen diesen beiden wählen könntet)?

    LG,

    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Shiva,

    das Bienfait Yeux Augengel (blau) hatte ich scjon einige Male. Es fettet nicht, glättet schön die Haut und kühlt.
    Bin dennoch umgestiegen, denn was Neues braucht der Mensch ;+)
    Jill

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Shiva,

    das Hydra Zen Fluid hatte ich mal im Sommer und mochte es sehr gerne. Aber nicht so gerne, dass ich es noch einmal gekauft hätte.

    Alles in allem versuche ich ab und zu Lancome Pflege, bin aber selten vollkommen hingerissen. Da werde ich eher bei Deko schwach.

    Ich finde EL hat innovativere Produkte. Da habe ich mittlerweile fast alles mal ausprobiert und bis auf Fruition (der Reinfall des Jahrhunderts) bin ich mit allem gut klar gekommen.

    Bei Lancome stört mich auch die intensive Verwandtschaft zu den L'Oreal Produkten. Da habe ich dann wirklich den Eindruck viel Geld nur für Namen und Verpackung zu zahlen.

    Vitabolic hatte ich noch nicht. Es klingt aber auf jeden Fall interessant.

    VG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    HI zusammen,

    vielen Dank, ist doch schonmal aufschlußreich und erleichtert mir die Wahl.

    @jennifer: Hm, also auch Du siehst eine "Verwandschaft zu L´Oreal"...
    Wie findest Du Idealist von EL?

    Ich liebäugle damit schon längere Zeit.
    Was kannst Du 100% von EL empfehlen? *nervnerv*

    Besten Dank,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Biete Deko+Pflege (MAC, Benefit, Lancome u.a.)
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 08:56:56
  2. Pflege & Deko ( Armani, Shiseido, Lancome etc )
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:10:56
  3. Pflege von Lancome
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 22:34:49
  4. Wer benutzt Waschzeug/Pflege von Lancôme?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 15:57:40
  5. Passende Pflege von Lancome gesucht
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •