Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Hi!
    Ich suche einen guten Selbstbräuner fürs Gesicht. Er sollte nach Möglichkeit nicht komedogen sein --gibts so was überhaupt bei Selbstbräunern???

    LG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    20
    Also,ich benutze die Selbstbräunungscreme von Lancaster ohne DHA-wobei ich zugeben muß,daß der SB von Clinique einen schöneren Teint zaubert!
    Ich hatte das Problem mit unreiner Haut auch immer bei den billigen SB aus der Drogerie,aber seit ich auf diese Produkte umgestiegen bin,haben Pickelchen keine Chance mehr bei mir!


  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    HI Mozart !!
    Danke für Deine Anwort !
    Ja, genau. Immer wenn ich Selbstbräuner benutze (habe den von Nivea) hab ich festgestellt,dass ich am nächsten Tag immer Pickelchen hatte
    Von Clinique gibt es doch zwei versch. Selbstbräuner oder? -Einen normalen und einen getönten! Welcher ist denn besser?

    Lg
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Inchen,

    ich habe den getönten von Clinique und bin mit dem super zufrieden. Schöne Bräune, keine Pickel!

    Allerdings haben sie die Rezeptur geändert. Der alte hat mir noch besser gefallen! Wobei sich an der Bräunung nichts geändert hat.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    20
    Also,ich benutze auch den getönten von Clinique-hab da aber wohl gestern Abend etwas übertrieben damit,denn der gerade gemachte Blick in den Spiegel zeigte,daß sich der SB in den Poren zu sehr abgesetzt hat...Weiß jemand Rat?
    Muß in einer Stunde in die Arbeit und möchte einigermaßen kultiviert aussehen!
    Vielleicht versuch ich es mal mit Make up,um die Ungleichmäßigkeiten etwas zu überdecken.Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand,dem das gleiche passiert ist!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Mozart: Probier's doch mal mit einem Peeling. Da nur die oberen Hautschichten getönt werden, müßte damit eigentlich ein Teil der Bräune verschwinden.

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Danke für eure Antworten!
    Dann werde ich mir den getönten Selbstbräuner von Clinique mal genauer ansehen. -
    Färbt er ab??? Und sieht man dann schon sofort das Bräunungsergebnis??

    Lg
    Ina

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    20
    @Pieper
    Ich hab das mit dem peelen sein gelassen und einfach make up versucht...naja,das Ergebniss ist eigentlich nicht tageslichttauglich...
    Kann man eigentlich auch "zuviel" peelen?
    Da ich im Winter total gern SB benutze,peele ich schon so 2-3 mal die Woche.
    Meine Haut ist von Natur aus eher trocken und nun weiß ich nicht,ob ich das peelen lieber etwas reduzieren sollte?!
    Gönnst du dir nach dem Peeling erstmal ne Maske oder beginnst du gleich mit der Bräunungsprotzedur?

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Inchen: Du solltest 15 min warten, aber dann färbt der SB nicht mehr ab. Bei dem früheren war man sofort leicht gebräunt, da er etwas dunkler war. Der jetzige ist auch getönt, so daß man auch gleich eine Färbung sieht. Aber die richtige tritt erst nach ca. 3 - 4 Stunden ein.

    @Mozart: Ich weiß nicht, ob es bei trockener Haut so gut ist, wenn man oft peelt? Aber das müßtest Du doch eigentlich selbst merken. Ist die Haut nach dem Peelen sehr trocken und spannt? Bei meiner Mischhaut ist das kein Problem. Ich mache so 2 - 3x pro Woche ein Peeling und komme sehr gut damit zurecht.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •