Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schreckliche Lippen - Tipps???

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517

    Standard schreckliche Lippen - Tipps???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe ein Lippenproblem. Sie haben keine schöne Form und sind ausgefranst. Eine Freundin hat mal gelesen, dass meine Lippenform auf Krativität hindeutet Das ist auch schon das einzige Plus Meine Unterlippe ist recht voll und die obere hat so eine Babyform: sie fällt nach den Bögen ganz flach ab und ist zu den Winkeln hin ganz schmal. Das wäre ja noch erträglich, aber meine Lippenkonturen sind nicht exakt. Sie verschwimmen so mit der Haut...

    Ich kein großer Lippenstiftfan, aber manchmal hätte ich schon Lust schöne Lippen zu kreaieren. Bisher beschränke ich mich auf Lipgloss oder Nude-Look, aber der hält nicht so. Wie macht Ihr Eure Lippen nude, sodass es hält? Wie macht ihr eure Lippen denn allgemin schön farbig, sodass es hält? ein paar geheime Tipps für mich ???

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gibt von einigen Firmen eine Lippenbase, damit halten später aufgetragene Lippenfarben sehr viel besser.

    Du könntest auch mal mit einem Lipliner versuchen Deine Lippenform etwas! zu modellieren.

    Concealer eigent sich auch ganz gut als Base um den Lippen erstmal die Farbe zu nehmen. Dann kann man schön selbst eine Form mit dem Lipliner auftragen. Aber nicht zu viel über die eingenen konturen hinaus gehen, sonst sieht es schnell unnatürlich aus.

    Wenn nur Deine Oberlippe etwas schmaler ist, dann da mit etwas mehr Glanz arbeiten.

    Man kann mit Liplinern auch prima sanft die ganze Lippe ausmalen, dann bleibt hinterher nicht so ein doofer Rand übrig und der Lipstick hält dann auch viel länger.

    Und zur Lippenpflege, öfters mal Deine Lippen mit einer sanften Zahnbürste massieren und hinterher Honig oder schöne Lippenpflege auftragen.
    Auch Augencreme eigent sich sehr gut über Nacht als Lippenpflege.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Danke schonmal... Also das mit dem Concealer habe ich früher gemacht, hat aber meine Lippen zu sehr ausgetrocknet. Ich verwende da lieber Foundation oder BENEFIT Lip Plump, der ist auch so hautfarben und dann Puder und Gloss drüber, aber das hält nicht so gut. Vielleicht sollte ich besser aufpassen

    Das mit dem Liner habe ich schon versucht, sieht aber komisch aus. Vielleicht muss ich mich daran gewöhnen. Das mit dem Base werde ich mal beherzigen... Wie lange hält bei Euch denn so der Lippenstift? Wie ist es, wenn man zum Bespiel was trinkt oder was isst? Wie übersteht das das Lippen-Makeup`?

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Matschti!

    Man kann auch probieren, die Lippen vor dem schminken mit einem hautfabenem Kajal zu umranden, danach die Linie verwischen.

    Ich mache das immer, ich finde das macht eine gleichmäßigere Lippenkontur

    Danach am besten Lipliner, um die Lippenkonturen nachzumalen

    Wegen der Haltbarkeit weiß ich leider nichts

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Wenn du eine unklare Kontur hast, gib etwas Make up auf die Lippen, male dir mit einem hautfarbenen Konturenstift eine neue Kontur und dann suche dir ein Gloss oder Lippie in einem Ton, der deinen Lippen entspricht. Bei farbigen Lippenstiften suchst du dir einen Konturenstift in der Farbe des Lippies. Wenn du einen Lippenstift hast, der haltbar sein soll, dann ganz dünn auftragen, abtupfen, pudern (!) und wieder auftragen. Lippenstifte, die mehr glänzen, halten vielleicht nicht so lange wie sehr farbintensive. Vielleicht ist da z.B. von Lancome etwas dabei (Juicy-Linie).

    Falls aber dies alles zu umständlich ist, solltest du auch mal schauen, ob dir die Methode des Permanent Make ups gefällt. Mit einer guten Kosmetikerin könntest du dir "neue" Lippenkonturen stechen lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    ich hab leider auch mit dieser unklaren kontur zu kämpfen :/
    ich nehm ebenfalls immer nen hautfarbenen kajal, dessen linie ich dann verwische, das funktioniert super. und wenn ich noch makeup verwende, gehe ich damit auch imer nochmal kurz über den äußeren rand der lippen. aber den hautfarbenen kajal nehm ich dann trotzdem immer noch, und danach nen beige-braunen konturenstift um die kontur neu zu definieren, der sieht bei mir seltsamerweise am natürlichsten aus
    ich bin was ich zu sein scheine

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Danke, ihr Lieben. Ich habe noch nie nen hautfarbenen Kajal entdeckt, habe mich aber bisher meinen Concealer-Pen verwendet. An dem Ganzen ist halt die Haltbarkeit das Manko und mal eben nachziehenist bei dem aufwand ja so schwer. Bei PERMANENT MAKEUP sehe ich immer diese rosinenähnlichen Millionärsgatinnen mit so nem fetten, dunklen Rand um die Lippen... Aber da muss es doch auch ne natürliche Variante geben... Ich denke, früher oder später werde ich das mal testen

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Also, ich habe meinen Lippen auch etwas mit Permanent Makeup auf die Sprünge geholfen und es sieht noch nicht einmal künstlich aus. Bei der Wahl der Kosmetikerin sollte man vorsichtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 05:23:15
  2. Schreckliche Haut...
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 12:37:55
  3. Dieses Schreckliche Ding!!!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:53:36
  4. ganz schreckliche pechsträhne...
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:17:57
  5. *Heul* schreckliche Nagelhaut
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •