Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CK eye color wash

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard CK eye color wash

    Anzeige
    Hi Beauties,
    daß man zwingend einen CK double Satin Lipstick braucht, habe ich notiert (ist der auch wirklich toll?).
    Wie siehts denn mit den eye color washes aus?
    Wie ist die Farbkraft, deckend oder leicht, Haltbarkeit etc?
    Sind sie eher mit den Tübchen von Jade zu vergleichen oder mit dem Eye Gloss von Lancome oder mit gar nichts?
    Wer kennt sich aus?
    Gruß,
    Bernadette

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Eye Washes sind meist eher ein Farbschleier, also sehr transparent. Einige der dunklen Farben hinterlassen eine Art Stain, durch die Glitzerpartikel sehen sie aber sehr raffiniert aus.

    Mit den Cool Effects, die ja ein deckendes, metallisches Finish haben, sind sie aber wohl kaum - imho - zu vergleichen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Bernadette,

    kann Dir beide Sachen wirklich empfehlen.
    Der DS-Lippie ist wirklich klasse, sowohl von der Konsistenz als auch von der Haltbarkeit.

    Und auch eye color wash bleibt da, wo er sein soll - und es gibt klasse Farben.

    Berichte doch mal, wofür Du Dich entschieden hast, wenn Du magst.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Bernadette,

    natürlich ist der DS so toll Unbedingt kaufen.

    Auch die Eye Colour Washes sind genial ( ich habe den goldenen ),es ist zwar nur ein ganz sanfter subtiler Schimmer aber genau das gefällt mir. Du merkst gar nicht, daß Du was auf dem Auge hast und sie halten den ganzen Tag ohne sich abzusetzen.
    Die von Jade sind wirklich viel deckender und ich hatte extreme Probleme, sie gleichmäßig aufzutragen, weil sie so schnell getrocknet sind und sich dann gar nicht merh verarbeiten lassen.

    Di CK's sind so prima, daß ich mir difinitv noch einige Farben zulegen werde

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe auch den goldenen eye color wash und find ihn einfach klasse. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere zulegen.
    Den DS-Lippi werde ich dann auch gleich testen
    Viele Grüße,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hallo ihr alle,
    ich traus mich kaum zu sagen, aber ich war von den Color Washes überhaupt nicht angetan. Ich fand, daß sie überhaupt keinen Effekt machen, sprich auf dem Auge einfach gar nicht zu sehen sind.
    Der DS Lipstick sah da schon besser aus, aber von der Farbe her hat mir von der reichen Farbauswahl von vier Stück keiner so recht getaugt. Gut, der rosabeige wäre schon was gewesen, aber die Farbe hat Frau genau 13mal im Regal stehen, also habe ichs mir für diesesmal gekniffen...
    Vielleicht kaufe ich mir statt dessen die YSL Mascara, damit die anderen 7 Wimperntuschen mal sehen, was ´ne Harke ist...
    Gruß
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. ck lip color wash
    Von insomnia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 23:51:19
  2. CK Eye Color Wash
    Von carma im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:51:13
  3. ck eye color wash
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:03:15
  4. CK Eye Color Wash und MAC CCB
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 14:26:32
  5. CK Lip Color Wash
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 10:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •