Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: welchen Festnetzanschluss???

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard welchen Festnetzanschluss???

    Anzeige
    Hi Beauties

    Aus gegebenen Anlass würde mich interessieren, was Ihr für einen Festnetzanschluss habt!

    Telekom, Arcor, ...

    Zufrieden?

    Ich bin auf der Suche nach einem Anschluss mit niedrigem Grundpreis und möglichst günstigen Tarifen, irgendwelche Empfehlungen?

    DANKE


    LG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab eine Telefon- und Internetflatrate bei Versatel und bin mit dem Anschluss sehr zufrieden. Allerdings sitzen da beim Kundenservice nicht gerade die Leuchten
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Früher mal Telkom - überhaupt nicht zufrieden

    dann Arcor - auch nicht viel besser

    demnächst Kabel Deutschland - hoffentlich endlich gut

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Bis morgen noch Telekom und ab Donnerstag Abend dann endlich Kabel Deutschland. Mit allem drum und dran . Hoffentlich klappt alles mit der Umstellung
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Ohne Angabe WO Du Dich befindest kann man nur die "Global Player" nennen.

    Ich selbst wohne bei München und bin bei M-Net. Funktioniert alles bestens (Telefon flat + DSL 2000 flat für derzeit 43,90 EUR).

    Ob sich eine Flatrate für Dich lohnt hängt sehr stark von Deinen Telefoniergewonheiten ab.

    Rein vom Telefon her betrachtet dürfte Telekom analog plus "Billigrufnummern" nach wie vor das günstigste sein (wenn nicht flat bei großem Gesprächsaufkommen). Kommt DSL dazu, sieht die Sache aber schon anders aus.

    Alles über (Fernseh-) Kabel kann auch eine Alternative sein (wenn eh schon vorhanden und für Telefonie/Internet aufgerüstet).

    Gruß
    P.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Habe alles von ish bzw. unitymedia und bin zufrieden.


    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    war bei der telekom - vollkommen unzufrieden.

    jetzt bei arcor - eigentlich ganz zufrieden.
    service - so lala. teils besser als bei der telekom,
    teils absolut derselbe rotz, v.a. bei problemen, da größtenteils eben die netze, die arcor nutzt, der telekom gehören und nur telekomtechniker da ran dürfen, dh. die telekom blockiert arcor da sehr gerne (z.b. bei meinem umzug sollte dann ein techniker von der telekom den neuen anschluß freischalten - dieser war nicht da - ich war den ganzen tag zh - aber auf anfrage bei arcor hat die telekom angegeben, dass ich nicht zh war, arcor hat einen ersatztermin bei der telekom beantragt, der allerdings erst 10tage später erfolgen konnte etc. - beschwerde bei telekom brachte natürlich nichts "sie sind ja arcorkunde - wären sie eben bei uns geblieben...")

    ich habe meine gesprächs- und internetkosten halbiert, nutze die unbegrenzte dsl-flat 3000 und eine telefonflat da vieltelefonierer und liege im monat bei arcor ergo bei 60 euro plus mobilfunkgespräche bzw. servicerufnummern-gespräche...
    bei der telekom hatte ich dank ungünstiger tarife zwischen 120 und 180 euro - das geht gar nicht...
    nun, aber arcor ist eben auch nicht der billigste anbieter, ich habe arcor eben wegen der schnellen und "echten" dsl-flatrate, dh. ohne volumen- oder zeitbegrenzung, da das zu dem zeitpunkt meines vertragsanschlusses nicht mehr alle anbieter hatten...

    ich an deiner stelle würde mich aber auf jeden fall zwecks kabel-internet erkundigen.
    viele meiner bekannten sind sehr sehr kostengünstig und wohl auch halbwegs problemfrei bei kabelbw.de, die wirklich phänomenal günstig sind...
    auch kabeldeutschland wäre eine alternative - kabel bw liefert ja nicht überall hin, keine ahnung wo du wohnst

    lg, susi.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich bin bei der Telekom und ganz zufrieden. Etwas teurer als andere, aber ganz okay, finde ich.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bin bei Alice und sehr zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Anzeige
    1&1 seit 3 Monaten, bin zufrieden. Zahle 38 Euro für Internet- und Telefonflat (sind sogar einige Eurostaaten dabei und Anrufe in die Handynetze sind günstiger). Zusätzlich muss man leider den Grundanschluss der Telekom behalten, also 13Euro netto.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. welchen???
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 16:42:38
  3. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  4. Welchen SB?
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 21:39:27
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •