Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Pinselfrage!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143

    Standard Die Pinselfrage!

    Anzeige
    Hi,

    ich lese hier immer wieder von Pinselsets bei ebay etc.

    Wenn man sich nun die Pinsel bei MAC kauft, ist das dann nur rausgeschmissen Geld und geht eigentlich auch viel billiger? Oder sind das eigentlich schon die Besten nur eben schweineteuer?

    LG couple
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    SO teuer find ich die von MAC ja gar nicht.. Geht doch noch deutlich höher..
    Ich hab trotzdem 'nur' die von TBS und bin sehr zufrieden.
    Was sollten mir die MAC-Pinsel schon anderes, besseres bieten..
    (Und das sagt eine absolute MAC-Fanatikerin! )

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi,
    eine gute und günstige Alternative sind auch die Pinsel vom Sally Beauty Shop von Face Secrets. Ich habe sowohl Pinsel von MAC als auch von FS und ich bin mit beiden gleichermaßen zufrieden, obwohl die FS Pinsel viel günstiger sind.
    Du findest da einiges über die Suchfunktion.

    Liebe Grüße
    carma

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Diese no name Pinsel bei Ebay kannste Dir schenken. Die sind nichts. Hab ich selbst schon ausprobiert, weil ich ein Pinsel Fan bin. Kauf Dir MAC oder Bobbi Brown oder noch besser Paula Dorf, das sind so ziemlich die besten, die Du bekommen kannst. Dann hast du einmal Geld ausgegeben aber dafuer hast Du dann jahrelang Freude daran. Wenn Du eins nach dem anderen von diesen schrottigen Pinselsets ersetzen musst, weil sie auseinanderfallen, hast Du am Ende die gleichen kosten. Wenn Dir was mit einem Bobbi Brown Pinsel passiert, bekommst Du kostenlosen Ersatz.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    62
    Bin auf jeden Fall für Profipinsel!

    Für den Anfang reichen die Pinselsets von MAC vollkommen aus (die regulären Pinsel sind aber schon etwas besser). Mit beiden Sets zusammen hast du eigentlich alles nötige (Puder, Blush, Foundation, Lippen, Concealer, mehrere Lidschattenpinsel).
    Bei MAC weiß ich außerdem dass für die Pinsel lebende Tiere geschoren werden, also keine Tiere sterben müssen.

    Die Sets von Bobbi sind etwas teurer und ich meine auch dass diese Pinsel noch von anderen Marken viel günstiger vertrieben werden weil der Hersteller der gleiche ist und das Design auch...
    Die Qualität ist top.

    Absolut begeistert bin ich von den DaVinci Pinseln (die machen auch Künstlerpinsel). Ist eine deutsche Firma. Wenn du Glück hast kannst du ein Set bei Ebay ersteigern, denn billig sind auch diese Pinsel nicht- echte Qualität hat auf jeden Fall seinen Preis!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde die BB Pinsel besser als die MAC-Pinsel.

    Ansonsten muß ich sagen, daß ich einige Pinsel von Sally Face Secrets habe, die sind relativ günstig und echt gut! Einen Pinsel hab ich auch von DaVinci und bin ebenfalls begeistert.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    lool ich hab einen lidschatten pinsel ausm rossman^^ un der is soo geil, trägt super auf, nimmt richtig farbe auf und es fallen keine häärchen raus
    beschweren konnt ich mich noch net
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe ein ebay Set und kann mich nicht beschweren. Es kommt ja drauf an, was man will. Für meine bisherigen WE-Schmink-Arien haben mir super billo Pinsel genügt. Jetzt im Job finde ich das Set gut, da ich nicht viel Geld hab, aber so alle nötigen (oder überflüssigen) Pinsel beisammen. Bis jetzt machen sie einen tollen Job!
    Sollte sich der Fall ergeben, ich hab ma zuviel Geld *muhaha* würd ich bei BB zuschlagen. Einfach, weil ich das eh fast ausschließlich als Deko und teilweise als Pflege hab. Ich mag das. Ich finde, man sollte überdenken, was man braucht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich habe Pinsel von BB und Face secrets und bin mit beiden sehr zufrieden.

    Dabei stehen die Face secrets - Pinsel den BB-Pinseln in nichts nach, so dass ich mein Pinselsortiment wohl bei Sally erweitern werde.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Mac Pinselfrage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 11:19:58
  2. Noch ein Mac Pinselfrage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 22:34:49
  3. noch eine Pinselfrage
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 06:48:33
  4. Nochmal Pinselfrage
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 12:12:58
  5. Pinselfrage
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 09:11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •