Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Können wir mal ganz allgemein...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Können wir mal ganz allgemein...

    Anzeige
    über Eure Shampoo-und Kur-Best-Of-Liste reden??

    Ich bin leider nicht mit den tollsten haaren der Welt gesegnet, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Die Haare sind:

    in verschiedenen Blondtönen gesträhnt (teils coloriert, teils blondiert)

    sie sind fein

    sie sind glatt

    sie lieben es , durchzuhängen

    sie sind durch obige Prozeduren aber auch strapaziert

    Was also nehmen?
    Volumenprodukte haben nicht genug Pflege, diese wiederum machen die Haare gern schlapp, Feuchtigkeit fehlt auch...
    Da ich oft zum Friseur gehe (kostet eh'schon soviel,Ansatz behandeln, nachschneiden usw.) sind die Haare nicht sooo kaputt, und die Friseurserien sind mir einfach zu teuer.
    Was würdet Ihr empfehlen?
    Und ist Pantene wirklich soooo schlecht???

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    naja,ich kombiniere zur zeit das glanzstück shampoo für feuchtigkeit und glanz mit der größenwahn sprühspülung für volumen,und was soll ich sagen,es klappt.....

    nehme ich die glanzstück spülung,dann glänzen die haare und sind "gut genährt" aber sie hängen dumm runter..

    die obige kombi hilft zzt aber gut.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    ich empfehle die neuen Nivea-Shampoos (kenne aber nur das für blondes Haar), die Alverde Aloe-Hibiskus-Spülung (wirkt wie eine Kur, wenn man sie eine Stunde einwirken lässt und macht dann zumindest bei mir supertolle Haare) und die L'Oreal Nutri-Gloss-Kur im Topf. Alle pflegen meiner Meinung nach sehr gut, ohne zu beschweren .

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine Haare fetten schnell nach, normalerweise müsste ich sie täglich waschen. Aber nun habe ich ein Shampoo entdeckt, das es irgendwie schafft, dass ich meine Haare nur noch alle 2- 3 Tage waschen muss. Zwischendurch hab ich mal wieder ein anderes genommen, da waren meine Haare wieder so schnell fettig. Benutze jetzt nur noch dieses, meinen Heiligen Gral: Panthene Pro-V für trockenes Haar.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich benutze im Moment das Sante Kur Shampoo und die Sante Brilliant Spülung.Ab und zu benutze ich die selbstgerührte Incroquatspülung.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Hab meinen HG leider noch nicht gefunden in Sachen Shampoo...aber ich hab mir heute das Nivea-Shampoo für Locken gekaufr, mal sehen ...

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Kerastase Resistance - Shampoo und Haarlängen Ciment.
    Zwischendurch mal die Proteincreme von Kerastase.

    Meine Haare sind glatt, fein und dauercoloriert.

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    -Shampoo: Nivea Protein Repair oder Samt-Glanz

    - Kur: L'Oreal Anti-Haarbruch 4-Wochen-Kur (die 4er-Packung mit den gelben Tübchen)

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    62
    Anzeige
    ich habe auch recht feines haar mit Strähnchen, etwas trockene Spitzen und achte darauf Silikonfreie Produkte zu benutzen

    Meine lieblings Shampoos sind:

    Rehab von Lush weil es schön sauber macht und sehr sehr sparsam ist (allerdings gebe ich vor dem Waschen etwas Öl in die Spitzen weil scharfe Tenside enthalten sind)

    Repair& Pflege Shampoo Sheabutter& Kokos von Schauma, echt preiswert! Ich mag den Duft total gerne. Pflegt die Haare sehr gut, bestes Preis/ Leistungsverhältnis!

    Conditioner hab ich noch keinen guten gefunden


    Spülung

    Sante Brilliant Care! Ist aber als richtige Haarkur noch viel besser!Preis ist für die Wirkung ok.

Ähnliche Themen

  1. NK - so allgemein
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 17:14:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  3. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  4. Naturkosmetik - ganz allgemein ;o)
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:09:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 01:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •