Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zeit zum Entwickeln...

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Zeit zum Entwickeln...

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ihr einen Duft testet, wielange darf er sich max. Zeit zum entwickeln nehmen, bis ihr entscheidet ob ihr ihn mögt oder nicht?
    Habe mir neulich eine Probe Sensi aufgesprüht und am Anfang fand ich ihn blumig seifig, dann über eine Stunde später hat er sich sowas von gewandelt und dann fand ich ihn sehr lecker.
    Nun ist das Problem, dass ich nicht erst eine Stunde stinki durch die Gegend laufen möchte, daher wird das wohl nichts mit uns beiden. Da hilft dann auch die 180° Duftdrehung nicht mehr, denn eine Stunde ist mir leider zu lange.
    Ist euch das auch schon mit einem Duft so gegangen?

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei mir ist es so mit dem Lush Snowcake Forum Fragrance. Der riecht anfangs sehr kamillig, fast schon stechend. Nach ca 20 Minuten riecht er dann gut.

    Eine Stunde find ich auch zu lange. Maximal ne halbe Stunde, damit könnte ich leben, wenn denn die Herz- und Basisnote so toll sind.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich geben Düften auch so 20 bis 30 min.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Gut, denn 20-30 Minuten warte auch ich normalerweise. Warum muss der auch erst so spät so lecker werden *stampf*

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das kenne ich auch von einigen Düften, die entwickeln sich bei mir erst nach über eine Stunde und werden dann total lecker.

    Aber ich weiß aus Erfahrung, diese Düfte benutze ich nicht oft.
    Deswegen versuche ich auch solche Düfte in Zukunft vernünftigerweise nicht mehr zu kaufen, aber das ist garnich tso einfach.

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Christine

    genau das ist auch meine Befürchtung beim Sensi.
    Dass er dann nicht sehr oft zum Vorschein kommt und dafür ist mir das Geld dann auch zu schade. Aber schwierig ist es trotzdem...
    Wer sucht der findet

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei mir ist es bei dem Sun Delight so. Erst riecht er ziemlich stechend, aber je länger er auf der Haut ist desto weicher und wärmer wird er bei mir. Das wusste ich aber schon bevor ich mich vertrauensvoll an dich gewendet habe, sweetheart
    Besonders lecker ist er am nächsten Morgen kurz vor dem Duschen

    Also beim Sun Delight kann ich es durchaus tolerieren
    Bei anderen Düften weniger. Nach maximal 30 Minuten erwarte ich aber dass der Duft sich entwickelt hat, denn ich bedufte mich meist erst kurz bevor ich das Haus verlasse.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @poekie

    dann bin ich ja beruhigt.
    Wie es aussieht wäre eine Stunde bis jetzt für jeden zu lange...
    Oh Mensch, blödes Sensi.
    Wer sucht der findet

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich nehme nur Düfte, die mir sofort von Anfang bis Ende gefallen. Für alles andere ist mir mein Geld zu schade.

    Zum Beispiel Diesel Plus Plus riecht am Anfang eklig an mir und hinterher superlecker. ich hab lange überlegt, aber mich doch dagegen entschieden.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ach ja, da kenne ich auch so einige Wässerchen, die sich erst lange bitten lassen.
    Aber hier mein Trick, um das zu beschleunigen: Nach dem morgentlichen Duschen den Duft auftragen und dann in aller Ruhe die Haare trockenfönen Bei der Wärme verduftet das Schätzchen 3 x so schnell, und wenn ich aus dem Bad schwebe, ist es meist genau so, wie´s sein soll

    Liebe Grüße
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Digitale Fotos entwickeln lassen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:39:23
  2. Digitalfoto entwickeln lassen - wo?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:56:19
  3. Digi-Fotos entwickeln lassen?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 18:26:05
  4. Wo kann man am besten Digicam-Fotos entwickeln lassen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:24:13
  5. Digitale Photos entwickeln
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 18:52:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •