Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: komische Frage: slawisch oder anders schminken, geht so etwas=?

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191

    Standard komische Frage: slawisch oder anders schminken, geht so etwas=?

    Anzeige
    Hallo, ich wollte einfach mal fragen, und bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich finde zum Beispiel slawisches Aussehen wunderschön. Natürlich bin ich wie ich bin, und will mich ja auch nicht komplett verändern. Aber gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, die Wangenknochen optisch ein bisschen in diese Richtung in Szene zu setzen oder die Augen gross zu schminken etc.?
    Ausserdem interessiert mich auch noch, was für Euch so am Aussehen bei anderen Nationen so charakteristisch ist, und was Euch gut gefällt


    Vielleicht hat ja die eine oder andere eine Idee, und bis dahin viele Grüsse!

    Balu

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Mir erzählte mal ein Freund, eine Französin stelle er sich immer mit langen, glatten und dunkeln Haaren vor.
    Wenn ich so darüber nachdenke sehe ich das irgendwie genauso...

    Und, Du bist nicht verrückt!!!

    Aber leider kann ich Dir in Sachen slawisches Aussehen leider nicht weiterhelfen.

    LG, Anique

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich stell mir Französinnen mit kurzen, dunklen Haaren und einem schmalen Gesicht vor.

    Asiatinnen find ich persönlich wunderschön, die helle Haut, die glänzenden schwarzen Haare.. Hach..

    Von mir haben schon viele gedacht, ich wär Russin oder Polin..
    Weiss allerdings nicht warum.. Hab große Augen und bin blond.. Und mein Gesicht ist allgemein leicht rund.. Naja.. lol

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Asiatinnen und helle Haut? Für mich haben Asiatinnen gelbe Haut. Mein Freund ist einer und hat so Nikotingelbe Haut. Kommt auch auf die Nation an, ich denke Japanerinnen zum Beispiel haben die hellste haut von den Asiaten.

    Ich mag Schlitzaugen ganz gerne.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @lemon girl: du hast doch auch nen asiatischen Freund oder nicht? ich mag auch Schlitzaugen ^^

    Die Augen kriegt mal mit weißem Kajal großer...Slawinnen sind ja meiner meinung nach immer ein bisschen heller und mit hellen Farben geschminkt...

    ich finde Latinas schön...braune Augen, schokobraune Haut...total schön, warum bin ich nicht als Latina auf die welt gekommen??

    Afroamerikanisch find ich auch klasse...vorallem so lockige Haare...hach scwärm

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von LemonGirl
    Asiatinnen und helle Haut? Für mich haben Asiatinnen gelbe Haut. Mein Freund ist einer und hat so Nikotingelbe Haut. Kommt auch auf die Nation an, ich denke Japanerinnen zum Beispiel haben die hellste haut von den Asiaten.

    Ich mag Schlitzaugen ganz gerne.

    NIKOTINGELBE HAUT?

    wird das zu persöhnlich wenn ich frage ob du ein Foto von ihm hast? Ich glaub so ne farbe als hautfarbe habe ich noch NIE gesehen

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja Marmelade, mein Freund ist Asiate .

    Ich finde auch das Latinas am schönsten aussehen, sie haben die schönste Hautfarbe und meist tolle ausdrucksstarke Gesichter mit tief dunklen Augen. Aber mir gefällt auch der Skandinavische Typ sehr, so eine Schwedin oder Dänin..ganz tolle Frauen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    zum eigentlichen Thema

    Da meine Wangenknochen nicht sehr ausgeprägt sind (und ich slawische Gesichter auch sehr mag ) habe ich einen Trick herausgefunden.

    Ich nehme einen Cremerougestick (mein Liebling: Der Zauberhaft von Kron) und betone die wenig vorhandenen Wangenknochen mit einem schrägen Strich (du weisst was ich meine? )

    Dann nehme ich den Manhattan Sun Glow Puder (es geht aber jeder silbrig schimmernde Puder) und ziehe mit so einem Fächerpinsel ober- und unterhalb des "Striches" (natürlich ausgeblendet) eine "Linie".

    Durch den hell-dunkel Kontrast von Schimmerpuder und Cremerouge entsteht bei mir dadurch mehr Wangenknochen.
    Das Ganze muss man natürlich schön "weichzeichnen" damit es nur wie hingehaucht wirkt

    Ohje, ich hoffe die Erklärung war verständlich

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143

    Standard Asiatinnen

    nur ne kleine Anmerkung zu "Asiatinnen" !!

    Also ich hab in Thailand sehr viele super huebsche Frauen gesehen.

    In Shanghai also China ist mir nicht eine aufgefallen, also nur, dass die alle eher gruselig aussehen.

    Das sind jetzt nur 2 Laender, also ihr versteht bestimmt was ich meine!!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Hallo Blaubär- warum schminkst Du Dich icht einfach typgerecht?

    Das geht "voll daneben", wenn man sich etwas "anschminken" möchte, das ist mehr für Fotos oder für die Bühne aber nichts für`s wahre Leben und Du wirst mit den Wangenknochen oder Augen oder oder..... ein slawischer, asiatischer oder sonstwas Typ werden
    dazu gehören ganz viele Merkmale, die in der Physionomie begründet sind

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. etwas komische Fragen wegen Nokia-Handy 7370
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:17:22
  3. Kakao mit Wasser - bäh, aber es geht nicht anders
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:43:58
  4. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •