Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: komische Frage: slawisch oder anders schminken, geht so etwas=?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    @elektra..dann hast du noch keinen echten Vietnamesen life gesehen . Die haben jedenfalls so gelbliche Haut, im Gesicht meist gar nicht so, aber am restlichen Körper. Nicht umsonst heissen Asiaten auch die gelben.

    Es ist schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen zu zum Beispiel Türken..die sind ja meist braun.

    Naja besser dunkler als weiss finde ich.

    Ein Foto möchte ich nicht rausgeben

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Wenn man von Natur aus etwas in Richtung "fremdländisch" geht, warum sollte man das nicht durch MU noch weiter betonen oder hervorheben?
    Klar kann man aus einer blonden Europäerin keine Asiatin machen, aber zb bei einer dunkelhaarigen hellhäutigen Frau kann ich mir gut vorstellen, daß so ein Hauch "Fernost", etwa durch einen breiten schwarzen Lidstrich, gut aussieht.

    Die hohen Wangenknochen lassen sich optisch etwas anheben, wenn man über den höchsten Punkt der Wangenknochen etwas hellen Puder gibt und direkt darunter etwas dunkleren. Das ganze muß man natürlich sauber ausblenden, so daß keine Balken stehenbleiben.

    Indianische Völker haben oft sehr ausgeprägte Kinnknochen. Bei Johnny Depp sieht man das gut, er hat ja selbst indianische Vorfahren.

    Spanier haben meist recht tief liegende Augen und breite, wenig geschwungene Brauen.

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @day

    das stimmt so nicht ganz. Man kann das Gesicht schon schön (unauffällig) modellieren, das ist ja gerade die Kunst am Schminken

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    bin selber aus Vietnam und habe gemerkt, dass es bei den Hauttönen selbst innerhalb eines asiatischen Landes große Unterschiede gibt. Ich selbst habe eher dunkle (wie ich finde aber keine nikotingelbe Haut) und meine Schwester hat helle Haut. Sie wird auch niemals so braun wie ich.
    Asiaten lieben helle Haut, siehe den ganzen Whitening-Kram. Wahrscheinlich, weil sie so leicht braun werden.

    Liebe Grüße,
    Ngoc

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Da sieht man, wie verschieden Geschmäcker sind..
    Ich find Latinas und Latinos gar nicht schön, sehen für mich einfach total uninteressant aus.
    Auch blonde Frauen find ich recht fad, liegt aber wohl daran, dass ich selbst blond bin.

    Asiatinnen war der falsche Ausdruck, japanische Frauen sind mir mit sehr heller Haut und sehr dunklem Haar bekannt.
    Und das finde ich wunderschön.

    Warum nicht ein bisschen betonen?
    Wenn ich mir die Wangenknochen noch ein Stückchen raufmogel, meine Augen mit weissem Kajal noch runder male, dann geh ich locker als Russin durch.
    Man kann sich ja auch Mandelaugen malen, oder hellere Haut, oder eben dünklere Haut.. Ist ja das selbe, finde ich..

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Da ich slawische Gesichter auch schön finde, und schon zweimal für eine Russin gehalten wurde (finde aber leider gar nciht dass ich in die Richtung gehe) finde ich diesen Thread auch toll.


    @Hexy und Frika

    Leider steh ich etwas auf dem Schlauch:

    @Hexy Was meinst Du mit schrägem Strich? Und finde ich den Sunglow von Manhattan jetzt noch? Oder welche Alternativen gibt es? Ich kenne leider keine silbrig schimmernden Puder

    @Franky Wie finde ich den höchsten Punkt der Wangenknochen.

    @all Wie schminkt man mit weissem Kajal am besten die Augen größer: rundherum, oder nur unten?

    Danke Euch

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    *push*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    wenn du mich mit "Franky" meintet...

    Also den höchsten Punkt der Wangenknochen findest du am besten wenn du dich seitlich im Spiegel betrachtest. Faß auch ruhig mal ins Gesicht, fühl die Knochenstruktur... meist ist der Punkt seitlich unterhalb der Augen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Frika Äh, *räusper*, bin wohl grad leicht verpeilt, ja ich meinte Dich mit Franky

    Lieben Dank, ich werde es mal versuchen, den genauen Punkt zu finden Aber erst, wenn ich wieder ganz gesund bin


    @all Kann mir noch irgendjemand über den Manhattan Sunglow Puder Auskunft geben, ich kann ihn nirgends entdecken auch auf der Homepage nicht

    LG und Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der Manhattan Puder war mal eine LE.

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. etwas komische Fragen wegen Nokia-Handy 7370
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:17:22
  3. Kakao mit Wasser - bäh, aber es geht nicht anders
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:43:58
  4. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •