Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schon nach Herbst/Winterklamotten geschaut?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Schon nach Herbst/Winterklamotten geschaut?

    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr schon ein wenig in den Herbst-/Winter-Katalogen gestöbert oder in den Kaufhäusern und/oder sogar schon was mitgenommen??

    Laßt mal hören.

    Liebe Grüsse, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Andrea,

    ich war gestern schon kräftig shoppen..

    - einen Anzug von Fornarina mit Nadelstreifen in grau- der Stoff ist so jeansartig, etwas "used", die Hose ist aber eher chic.

    - einen Tweedrock von street one

    - einen Ballonrock von hallhuber- der Stoff ist metallisch glänzend grau, und hat durch eingearbeitete Metallfäden etwas Stand

    - und eine neue Jeans. Auch von Fornarina, eher lassig geschnitten und nur wenig verwaschen.

    liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich geh Samstag mal los um zu schauen ob ich etwas finde. Ich brauche eine neue Jeans, neue Schuhe und ein paar kuschelige Pullis.

    Aber wenn ich plane etwas zu kaufen komme ich sowieso ohne Tüten wieder heim
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Hab mir am Montag endlich eine Jeans gekauft - eine LTB - kennt die jemand?? War echt begeistert super Schnitt und recht günstiger Preis!!
    Außerdem habe ich jetzt endlich einen Poncho letztes Jahr habe ich keinen schönen gefunden, ich hoffe die sind heuer schon auch noch so aktuell!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Das tolle ist, dass es heuer haufenweise LANGE Pullis gibt, die trotzdem keine weiten Fetzen sind!
    Ich bin gross und oftmals sind Pullis zu kurz und der Bauch sieht raus, wenn man nicht grad eine Hose mit Bund überm Bauchnabel trägt
    Möchte man ein längeres Modell, ist es natürlich viel zu gross.

    Heuer hab ich schon einige tolle Exemplare erstanden (richtige Grösse, richtige Passform)

    Geschockt war ich nur als ich beim H&M mal in eine andere Abteilung als die Babyabteilung (die ist toll) gesehen hab.

    Haufenweise, Fetzenkleider, Schlabberhosen oder knallenge Leggins in braun, orange, lila mit viel Glitzer drauf...

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab mir bereits eine wuuunderhübsche Lederjacke gekauft, so im Blazer-Stil.
    Ausserdem einen grauen Longpullover, und meine La Redoute Winterliste (die sehr kurz, aber dafür umso perfekter ausgefallen ist) hab ich auch schon fast fertig.
    Ansonsten hab ich noch nix für Herbst/Winter gekauft, als nächstes MÜSSEN erstmal Stiefel her, bei mir werden alle Stiefel nach ein paar wenigen Monaten kaputt..

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich hab mir gestern bei Peek&Cloppenburg eine süße weste mit Nadelstreifen gekauft ,die schaut über einer weißen Bluse oder einem schlichtem Shirt ganz nett aus.Teuer war sie auch nicht ,14,90
    Im Herbst kommen noch Stiefel und Pullover dran.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, gestern habe ich etwas gestöbert, aber nichts für mich gefunden. Leider. Vieles war mir vom Stoff her viel zu dick und zu schwer.
    Und wenn mir mal ein Schnitt gefallen hat, dann war es die falsche Farbe bzw. Muster....

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Also, ich freu mich jeden Sommer schon auf die neue Herbst/Winter-Kollektion

    Ich kauf viel lieber schöne, warme Jacken als Tshirts und dergleichen.
    Um Jacken mit Strickbündchen an den Ärmeln und an der Taille (wird das so geschrieben?) komm ich selten drumrum.

    Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, in ein schönes Paar Lederstiefel zu investieren.

    Ausserdem hab ich mir schon eine dunkelgraue Stoffhose gekauft. Die war im Schlussverkauf (war komischerweise aber kein Sommer-Teil) um 50% reduziert

    Mal sehen, was der Herbst noch bringt

    Lieben Gruß, cassio

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten

    Ich brauche auch noch einiges und etwas Inspiration Schön finde ich, dass es viel schwarz-grau gibt, das mag ich.

    @mulle
    Der Anzug hört sich toll an, den würde ich gerne mal sehen.

    Viele Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:07:47
  3. Hat schon jemand "Exorzist - The Beginning" geschaut...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 20:05:18
  4. wer war schon mal im Herbst an der Cote d' Azur?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 17:26:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 17:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •