Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fernbeziehung - Wieviel von Eurer Kosmetik nistet sich in seinem Bad ein?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Fernbeziehung - Wieviel von Eurer Kosmetik nistet sich in seinem Bad ein?

    Anzeige
    Es ja schon interessant: Er hat alles was er braucht in seiner Jackentasche verstaut. Und nistet sich ganz unauffällig nur mit Zahnbürste ein.
    Ich sehe aus als würde ich eine Woche verreisen. Dabei handelt es sich nur um ein WE.
    Also, wie handhabt ihr es wenn ihr ein ganzens WE bei eurem liebsten bleibt. Reist ihr mit Kosmetikkoffer an, hab ihr eure eigene Ecke im Schrank, habt ihr einen eigenen Schrank. Sind Pflege & Co. in kleinere Behälter abgefüllt oder kauft ihr alles doppelt?

    Komme mir irgendwie doof vor wenn ich so viel mit anschleppe, aber auf´s nötigste Beschränken will ich mich auch nicht. Und schocken gleich am Anfang muss ja auch nicht sein

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich habe mein eigenes Regal in seinem Badezimmer bekommen, wo ich all meine Beautysachen unterbringen konnte.
    Ansonsten bin ich zu Beginn immer mit ner Menge Sachen zu ihm gefahren, bis ich mir gedacht hab, dass ich es in seinem Bad deponieren kann, nur leider benutzt seine Mitbewohnerin all meine Sachen, weshalb ich es nun wieder mit nach Haus genommen hab. Das ist nun mal der Nachteil, wenn der Freund Soldat ist und seine Wohnung nur acht Tage im Monat zu Gesicht bekommt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, also jetzt werde ich alles mitnehmen... wird wohl ein kleiner Koffer voll, ist ja aber auch für 6 Wochen. Ist eine Männer-WG, ich gehe also aus, dass da noch viel Platz in den Schränken ist!
    Ansonsten hatte ich immer ein Kosmetiktäschchen dabei. Pflege,Waschzeug und so weiter war alles drinnen. Doppelt kaufen finde ich irgendwie doof.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, ich war eigentlich fast nie bei ihm während unserer Fernbeziehung. Aber er hat nach und nach seinen Kram hierher geschleppt, sein eigenes Fach im Bad bekommen (teilweise doppelt gekauft), meinen Schrank vollgeräumt (mit all seinen Lieblingsklamotten.. Hatte am Ende nur noch sein ganzes Arbeitsgewand bei sich daheim.. hehe..) usw.
    Ich fands absolut in Ordnung, gab mir ein besseres Gefühl, seine ganzen Sachen hier zu haben..
    Und beim vollständigen Umzug wars auch einfacher, nicht soviel Kleidung etc mitzuschleppen. Sonst hätt ich ja nicht das Auto mit lauter schööönen Sachen aus D vollpacken können..

    Bei dem Ex davor hatte ich immer total viel Kram mit.. Für ein paar Tage gleich nen Koffer.. Aber ich brauch das, ich muss gerüstet sein.. Dort gelassen hab ich nie was.. Wollte ich nicht, war mir zu unsicher alles.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ja, ich habe fast alles doppelt gekauft. Zumindest die Dinge, die ich täglich brauche, z.B. Kontaktlinsenpflege, Haarpflege, Gesichtspflege. Nur Make Up und Düfte habe ich jedes WE von zu Hause mitgenommen, je nach Lust und Laune. Jetzt nach dem Umzug habe ich so gut wie alles doppelt, aber das stört mich nicht weiter. Es ist insgesamt doch immer schneller aufgebraucht, als man denkt. Und ein paar Monate mal keinen Kosmetikgroßeinkauf tätigen müssen spart auch Zeit & Geld.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe auch alles doppelt.
    Da ich aber am Wochenende weniger Aufwand betreibe als unter der Woche, ist es nicht ganz so viel Zeugs und verteilt sich auf eine Ikea-Glasdose und ein Osterkörbchen, Shampoo u. ä. steht natürlich an der Badewanne.
    Dafür hab ich ihm auch ne extra schicke Halterung angedübelt
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hatte bei meiner letzten FB nix bei ihm. Mir war das Risiko zu groß, dass es bald vorbei ist/sein kann und er mir nichts von meinem Kram wiedergibt. Der Mann, mit dem ich vorher eine FB hatte, hat meine Sachen naemlich in den Muell geworfen.
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Lieblingsstücke hatte ich doppelt. Ein Exemplar zuhause und eins bei meinem Freund. Wenn man 4 Jahre hin und her pendelt lohnt sich das schon. Ansonsten hab ich die wichtigsten Sachen immer mitgeschleppt. Ich war aber meist nicht nur für ein Wochenende bei ihm, sondern manchmal für 4-6 Wochen. Da kam es nicht selten vor dass ich mit dem ganzen Deko-Kram angereist bin.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bei meinem Ex-Freund hatte ich alles deponiert. Vorallem Shampoo, Haarpflege, Cremes, Gesichtswasser, Watte, Wattestäbchen, .... Nur meinen Schminkkram habe ich immer mitgenommen. Nach unserer Trennung hat er mir alles fein säuberlich in einen Karton gepackt und mit meinen restlichen Sachen zugeschickt. Sogar meine Haarkur mit einem Milimeterrest und einen abgebrochenen Kamm hat er mir zugeschickt.

    Bei meinem letzten Freund hatte ich lediglich ein Päckchen Tampons und Watte. Er wollte scheinbar sein Junggesellenbad nicht durch meinen Kosmetikkram entstellt sehen Nach einem Streit hat er die Tampons und die Watte in den Müll geschmissen. Ohne es mir zu sagen. War toll als ich dort irgendwann mitten in der Nacht Tampons brauchte und er zugeben musste, sie weggeschmissen zu haben. Danach habe ich dort nicht eine Haarklammer mehr gelassen, hielt aber eh nicht mehr lange unsere Beziehung

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    "Tja Schatzi, wie gut dass es dann jetzt DEIN Bett ist..."

Ähnliche Themen

  1. ?Wieviel Geld in eurer Kosmetik??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:07:56
  2. Wieviel zahlt Ihr Eurer Putzhilfe?
    Von Monique im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:12:55
  3. Wer trennt sich von seinem Bronzing-Powder
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 08:13:54
  4. Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:49:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •