Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tigi

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Tigi

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich war beim Frisoer und hinterher habe ich mich noch mit Tigi-Deco schminken lassen. Die Produkte sahen so aus, als ob ich mir da was kaufen muesste
    Kann mir jemand ueber die Deco berichten?

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi,

    Der Frage will ich mich anschliessen, ich kenn von TIGI bisher nur die Produkte fürs Haar und da ich von denen geradewegs begeistert bin, muss ich mich auch über die Deko informiern.

    so long
    Maro

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich möchte euch eine Frage Stellen

    Wie sind den die Styling Produkte von Tigi?
    Ich habe gerade auf deren Page nachgeschaut, und das sieht so richtig schon schrill, kitschig aus, so wie's mir eben gefällt .
    Und wie liegen sie preislich?

    VLG

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sushi,

    ich hatte mal Hair Putty, aber nur in einer ganz kleinen Dose. Das Zeug ist genial!
    Ich kann es mir derzeit leider nicht leisten , denn alle Tigi-Produkte kosten ca. 20 Euro. Es kann aber sein, dass es in Deutschland billiger ist. Ich bin hier in Norwegen und da sind viele Sachen unverschaemt teuer.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Kristina:der Preisunterschied ist nicht soooo gross...
    Ich habe verschiedene Produkte von Tigi versucht, bin aber nicht besonders imponiert. Was aber sehr gut ist, ist das BedHead Rubber Rage für kurze Haare (gibt's hier in Norwegen nicht). KMS oder Sebastian sind WESENTLICH besser.

    Mia

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Kristina24 ich glaube du hast mich überzeugt

    Ich habe irgendwo mal gelesen, das auch Models gerne Tigi verwenden.
    Das Mastermind, Bite Me! Hair Candy hört sich wirklich toll an. Aber auch das Girl Toys Shine Serum, Manipulator Funky Gunk, Uptight Curlmaker... oh je das hört sich ja alles so gut an .

    Unter www.toniguy.com kannst du auch die gesamte Decolinie von tigi bewundern.
    Aber Achtung das gesamte Tigi Sortiment scheint eine Sucht auszulösen

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo
    Also ich benutze TIGI eigentlich schon sehr lange.
    Und ich war vom ersten Tag an, davon total begeistert.
    Die Kosmetik selber hab ich noch nicht getestet, nur die Haarprodukte. Und da schwör ich auf die
    "BED HEAD" Serie genial, und riechen tun die Sachen, Hmmmmmmmmmm!
    Am liebsten sind mir die Produkte
    Bed Head-TIGI- SHINE JUNKIE
    " " " - Styling Wax (Stick)
    Und ich werd mir demnächst noch ein paar Sachen dazubestellen- was muß ich erst schauen.
    Aber ich kann die Haarprodukte besser gesagt Stylingprodukte nur wärmstens empfehlen.

    LG
    Loretti

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi,

    Also in verwende in Sachen Styling TIGI BED HEAD CREATIVE GENIUS Sculpting Liquid von Tigi das ist so eine herrlich nach Kokos duftende blaugefärbte Substanz mit Glitzer
    Man kann es entweder auf trockenem oder feuchtem Haar anwenden. Ich zitiere:
    Auf feuchtes Haar aufgetragen und gefönt ergibt es einen leichten, natürlichen Halt. Auf trockenes Haar aufgetragen und mit dem Fön durchgepustet ergibt es einen kräftigeren Stand.
    In der Flasche sind 200 ml aber man braucht immer nur wenig und kommt ewig damit aus. Ich hab bisschen überschulterlange Haare und verwende es primär für die Spitzen bevor ich sie mit der Rundbürste bearbeite. Das allerbeste dabei ist aber der Duft :-) einfach eine Wohltat für die Seele bei mir.

    Ansonsten habe ich noch eine Pflege von TIGI im Einsatz den Protein Protective Spray. Der riecht auch ausgesprochen lecker, den Duft kann ich aber nicht wirklich beschreiben. Man sprüht den Spray einfach nach dem Haarewaschen ins Haar und fönt dann oder lässt trocknen, auswaschen ist nicht erforderlich.

    Preislich kann ich nicht wirklich was dazu sagen, da ich eine Bekannte habe, die bei einem Friseur arbeitet und mir die Sachen zu einem günstigeren Preis besorgen kann

    HdH
    So long
    Maro

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Kennt sich den niemand mit der Deco aus? Die Haarsachen interesieren mich weniger

    [Diese Nachricht wurde von Kristina24 am 25-01-2002 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. TIGI to go
    Von Sauerkirsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 12:23:46
  2. @Mia: TIGI
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 23:52:02
  3. Tigi !
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:42:00
  4. Tigi
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 14:38:44
  5. Tigi???
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •