Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: TB - Liebe Moderatoren

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich kenne zwar das Original-Posting nicht, auf das Ihr Euch bezieht, und von der Sache her mögt Ihr Recht haben.
    Nichtsdestoweniger finde ich Bildungssnobismus peinlich und blöd, nicht jeder, der Ortographie und Interpunktion nicht absolut fehlerfrei beherrscht, hat es automatisch verdient, verar... (sorry für den Ausdruck) zu werden.

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    Ich kenne zwar das Original-Posting nicht, auf das Ihr Euch bezieht, und von der Sache her mögt Ihr Recht haben.
    Nichtsdestoweniger finde ich Bildungssnobismus peinlich und blöd, nicht jeder, der Ortographie und Interpunktion nicht absolut fehlerfrei beherrscht, hat es automatisch verdient, verar... (sorry für den Ausdruck) zu werden.
    ich gebe dir recht, allerdings sind es nicht selten GERADE die, die mit ihrem bevorstehendem Abi tönen

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es gilt eigentlich seit Tag 1 die Regel, dass die TB für Beautysachen da ist.

    Wenn der eine oder andere mal ein paar Stiefel oder etwas OT postet - kein Problem.

    Aber Überhand nehmen sollte es nicht.

    Es war auch schon mal so, dass Beauties vorher gefragt haben, ob sie ausnahmsweise mal etwas beautyfremdes einstellen dürfen.

    Die TB ist für Beauty da, Mode und das ein oder andere Buch ist sicherlich auch mal erlaubt, aber alles andere hat da in aller Regelmäßigkeit keinen Platz.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Und das, da ich gestern mein erstes OT-Teil gesucht habe.

    Ich mach es nie wieder. *schleich*

  5. #25
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    So, jetzt muss ich hier mal was schreiben.

    Also,
    1. Was ist denn an "beschfarbenes Top" verkehrt?
    2. In meiner Threadüberschrift steht klar und deutlich, dass es sich um Klamotten handelt. Wen Klamottenthreads nerven, sollte ihn ganz einfach nicht öffnen und dann hat sich die Sache.
    3. Hab ich mich nicht nur wegen der TB angemeldet Hab hier in "Beauty" auch schon Threads eröffnet.
    Und so neu bin ich garnich :P Hab schon lange hier mitgelesen.
    4. Find ichs schade, so behandelt zu werden, nur weil man "neu" ist.
    Und ganz ehrlich mal. Besser weniger Beiträge, als mehr Beiträge, in denen nur gespammt wurde.

    VlG, die verbrecherische Neue

  6. #26
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Original geschrieben von MarilynM.
    und es gibt foren wo man unter 100 beiträgen nichts in die TB schreiben darf
    prinzipiell keine schlechte idee, aber dann könnte (nennen wir sie miss x ) ja theoretisch 100mal nur ... posten...
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von Amy
    So, jetzt muss ich hier mal was schreiben.

    Also,
    1. Was ist denn an "beschfarbenes Top" verkehrt?
    2. In meiner Threadüberschrift steht klar und deutlich, dass es sich um Klamotten handelt. Wen Klamottenthreads nerven, sollte ihn ganz einfach nicht öffnen und dann hat sich die Sache.
    3. Hab ich mich nicht nur wegen der TB angemeldet Hab hier in "Beauty" auch schon Threads eröffnet.
    Und so neu bin ich garnich :P Hab schon lange hier mitgelesen.
    4. Find ichs schade, so behandelt zu werden, nur weil man "neu" ist.
    Und ganz ehrlich mal. Besser weniger Beiträge, als mehr Beiträge, in denen nur gespammt wurde.

    VlG, die verbrecherische Neue
    Auf jeden Fall eine recht unhöfliche "Neue".

    1. es heisst BEIGE
    2. wie Du gerade lesen konntest, ist die TB für Beauty gedacht und wenn irgendwann mehr Threads da sind, die man überlesen muß/soll, dann ist das sehr unangenehm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    1. Es heißt: BEIGEfarbenes Top. Aber da beige eine Farbe an sich ist, ist es nicht nötig dies noch einmal zu erwähnen: beiges Top.

    Ich glaube auch nicht, daß du explizit gemeint bist Wenn ich in die TB gucke fallen mir ganz andere auf, Amy

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Amy,

    1. heißt es "beige"

    2. das ist einfach ein Totschlagargument...

    3. hat das irgendjemand behauptet oder warum fühlst du dich gleich angesprochen?

    4. siehe 3. ...

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Och menno, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. @Moderatoren
    Von Nisifeh im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 16:03:53
  3. Moderatoren/-innen
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:54:05
  4. Welche Moderatoren bei MTV?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 12:09:26
  5. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •