Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bah ätzend! wenn man sich selber nicht leiden mag

  1. #11
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Oh Hexy... Willkommen im Club. Genau das gleiche mache ich zur Zeit auch durch (außer das mit der unreinen Haut, das hat mich noch nicht ereilt).

    Ich habe im Moment Urlaub (das hilft schonmal SEHR) und gehe viel mit dem Hund und lasse dabei die Seele baumeln. Shoppen vermeide ich zur Zeit... aus besagten Gründen.

    Was ich auch noch schön finde (wenn das Wetter mitspielt): sonnen und in den Pool gehen und sich im Wasser treiben lassen.

    Ich hoffe, daß das jetzt mühsam erarbeitete Seelenheil nach meinem Urlaub noch anhält und nicht gleich mit dem ersten Arbeitstag wieder kaputt gemacht wird.

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    mir hilft oft,wenn ich ein paar Gesundheitstage
    einlege.
    Täglich einen grossen Gemüsesalat,Fisch,wenig Kaffee.
    Vielleicht Selbstbräuner...
    Einfache Dinge helfen oft erstaunlich gut!
    Auch toll:Passionsblumen-Dragees.
    Die sind besser als jedes Beruhigungsmittel.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ha! Mir geht's gerade genauso . Ich bin einfach nur unzufrieden und mäkelig.
    Außerdem kauf ich mich gerade dumm und dämlich und hab schon ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen ...
    Es liegt mit Sicherheit auch an den Hormonen und ich hoffe doch, dass dieser Zustand in ein paar Tagen wieder weg ist .

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hexy...lass uns mal wieder Dein Foto sehen...... Du bekommst so viele Komplimente, dass Du Dich fragen wirst, ob Dein Spiegel, nicht vielleicht etwas "angeschlagen" ist

    Ach, jeder hat solche Tage.....ich fühle mich manchmal mit Größe 34-36 dick ....und spätestens da, frage ich mich ob ich noch normal bin

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @day

    nee, ich habe wirklich ein Problem zur Zeit. Da gehts nicht um fishing for compliments. Aber bei mir überschlagen sich einfach auch die Ereignisse im Job so wie im Privaten, ich musste dieses Jahr schon viele Niederlagen einstecken. Das frustriert.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Das BB lenkt wenigstens ein bisschen ab

    Danke @ all

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Mir geht es gerade wieder mal genauso und ich bilde mir ein, das hat bei mir was mit dem wetterumschwung zu tun.

    Momentan bin ich absolut dursichtig, keine Ausstrahlung, sehe fahl und unausgeschlafen aus, gefalle mir in nichts, meine Haare sind sehr fies, im Job klappt nichts...

    Ich versuche das jetzt tapfer durchzustehen und hoffe auf bessere Zeiten.

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Arme Hexy das tut mir ja leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Du Dich häßlich fühlst, hast ja neulich Bilder von Dir dringehabt, aber wenn das im Kopf ist, helfen auch ehrliche Komplimente nicht. Trotzdem sag ich Dir jetzt mal, daß Du ne Superhübsche bist und das meine ich ehrlich.

    Mir geht es in vielen Dingen ähnlich wie Dir, ich kann mich zu nichts aufraffen, bin total unzufrieden mit mir (Figur/Aussehen, Job, fast mein ganzes Leben), hab aber nicht die Energie, das zu ändern etc. Dahinter steckt bei mir ne handfeste Depression. Ich wünsche Dir, daß sich Dein Zustand in Kürze wieder bessert. Wenn es mehrere Wochen anhält, was ich Dir nicht wünsche, dann ist vielleicht ein Arztbesuch angebracht.

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Wo ist die Decke zum - über den Kopf ziehe - ich will auch eine
    Bin auch z.Zt. extremst unzufrieden und ich mache Sport und achte auf meine Ernährung - und es hilft trotzdem nichts- Habe keinen Spass an Make-up- fühle mich auf der Arbeit absolut überfordert- was allerdings keine Einbildung ist, sondern leider real. Habe kaum noch Pausen und einen non-stop 9-10 Stunden Tag und alles wird als selbstverständlich hingenommen. Kollegen arbeiten viel weniger- surfen im internet und kommen locker damit durch. Gott, bin ich blöd Privat meinen alle Leute, einschließlich meiner Eltern, den ganzen Frust bei mir abladen zu müssen und täglich um hilfe zu schreien, bei ihren derzeit wirklich schlimmen Problemen- ich kann und will aber jetzt auch nicht mehr- können mich alle mal gerne haben. Ach so, meine Haare hängen mom. wie Sauerkraut, habe rote Kaninchenaugen und strampel mich im Sportstudio ab, doch irgendwie sieht meine Figur nicht besser aus. so, dass war´s von meiner Seite- du siehst, du bist nicht alleine.
    LG lenchen

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @daughty

    vielen lieben Dank *knuddel*

    Der Zustand geht bei mir schon Monate Aber das wird schon wieder, ich geb nicht auf

  10. #20
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    M. E. sind Gefühle, dass man sich selbst nicht ausstehen kann, das Symptom einer Ursache, die woanders liegt. Also: Ursache erkennen, an der Ursache arbeiten, dann bessert sich auch der Zustand, aber es spricht ja nichts dagegen, sich auch einfach so aufzuraffen, meistens greift dann ja eins ins andere.

Ähnliche Themen

  1. Als man sich die Haare noch nicht selber wusch.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 23:34:42
  2. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  3. Und was ist, wenn Leute NICHT von sich reden....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:23:56
  4. Welche Marke könnt ihr nicht leiden?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:58:33
  5. Was könnt ihr im Fernsehen überhaupt nicht leiden?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •