Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Jen Aniston und Vince Vaughn verlobt

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Mir kommt deren Beziehung immer ein wenig wie eine Scheinbeziehung vor. Damit Jen auch ja einen Verlobten vorweisen kann und beweisen kann wie sehr sie über die Trennung hinweg ist.

    Nichtsdestotrotz finde ich sowohl Jennifer als auch Vince 1000x symphatischer als Brangelina

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich fände ja Angelina und Vince die beste Kombination
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Also wenn's stimmt, freue ich mich für sie

    Und für ihn auch, sie ist ja schon eine Süße

    Auf das sie viel glücklicher werden als Brangelina
    Dein letzter Satz ist cool, Hopi

    ... ich schließe mich deiner Aussage an. Buchstabengetreu.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Heute lese ich im KStA, dass die Verlobung der beiden praktischerweise - oder doch ganz zufällig - mit dem Filmstart ihres gemeinsames Filmes zusammenfällt. Ein Schelm, wer da Böses denkt..... Naja, scheint ja langsam Mode zu sein, private Ereignisse mit geschäftlichen zu kombinieren und das dann noch ordentlich in den Medien.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, den Kritikern zufolge soll der Film leider (ich liebe Jen) nur lauwarm bis unterdurchnittlich sein.
    Da tut ein bißchen Extrawerbung sicher Not.

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ist er auch...er ist halt nichts halbes und nichts ganzes und plätschert einfach so dahin.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich freue mich für Jennifer Aniston. Ich finde sie wirklich hübsch, aber ihr Strahlen wirkt - wen wunderts - manchmal sehr gequält. Da würde ein einfaches Freundlichgucken manchmal vermutlich besser rüber kommen. Ich trau ihr durchaus zu, dass VV sowas wie ein emotionales Pflaster ist und sie ihn - wenn nicht, um es Bad zu zeigen - schlicht heiratet, weil sie den Mann, den sie wirklich liebt, nicht haben kann und nicht erwartet, jemals wieder jemand anderen so lieben zu können. *kennt das*

    Vince Vaughn gefällt mir mal so, mal so. Auf manchen Photos sieht er stattlich und attraktiv auf, auf anderen durchschnittlich und mopsig. (Geht mir mit Fotos von mir selber übrigens genauso. )

    Zu Angelina Jolie: ich hab sie auf Anhieb nicht gemocht (vielleicht auch deswegen, weil ich sie erst durch die Mr&Mrs.-Smith-Geschichte wahrgenommen hab und nunmal ein verdammtes Weichei bin und immer mit den Verliererinnen fühle).

    Seit ich kürzlich versehentlich in ein Viva-Interview mit ihr gezappt habe, muss ich allerdings (widerwillig) zugeben: sie hat vernünftige Ansichten, und wenn alle Promis soviel Geld in humanitäre Projekte stecken würden, gäbe es vermutlich weniger Leid auf der Welt.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihren "Ich hab keine Kompromisse nötig und knall euch die Wahheit um die Ohren, ob es euch nun passt oder nicht"-Narzissmus mag oder nicht.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    "Mir hat niemand einen Antrag gemacht"
    Jennifer Aniston verärgert über Medienberichte
    New York - Schauspielerin Jennifer Aniston (37) hat die Nase voll von den Gerüchten um eine Verlobung mit ihrem Kollegen Vince Vaughn (36). Entsprechende Berichte seien "irrsinnig", sagte der Hollywoodstar der US-Zeitschrift "People". "Den Menschen wird viel Mist vorgesetzt. Ich bin nicht verlobt, ich habe keinen Ring und niemand hat mir einen Antrag gemacht", stellte Aniston richtig. Pech für Aniston: Filmrolle geht an Angelina Jolie
    Jennifer Aniston: "Ich werde Brad immer lieben"
    Trennung: Aniston bringt Pitts Sachen zum Altkleiderladen
    Gesucht und Gefunden: Hollywoods neue Traumpaare
    Aniston bezog sich auf einen Artikel der Zeitschrift "Us Weekly", die am 9. August unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet hatte, Vaughn habe Aniston auf dem Rückweg von einer Urlaubsreise in einem Privatjet einen Heiratsantrag gemacht.

    Verwandte genervt

    Besonders ärgern die Ex-Frau von Brad Pitt die Auswirkungen der Gerüchte auf ihre Familie. Normalerweise ignoriere sie die "endlosen" Geschichten. Nun erhalte sie aber schon Anrufe von genervten Verwandten, die mit ihren Hochzeitsdementis offenbar auf Unglauben stoßen. "Meine Tante Mary in Griechenland wird vorgeworfen zu lügen! Sie werden wütend", wird Aniston zitiert. Mittlerweile sei das Gerücht auch bei "angeblich verlässlichen" Nachrichtensendern wie CNN angekommen.

    "Wir haben einfach Spaß"

    "Us Weekly" bekräftigte am Mittwoch seinen Bericht. Mitarbeiter hätten Interviews mit vier voneinander unabhängigen Quellen aus der direkten Umgebung des Paares geführt, erklärte die Zeitschrift in einer Stellungnahme. Zwei davon hätten von der Verlobung direkt von Vaughn erfahren. Vor der Veröffentlichung habe Anistons Sprecher die Verlobung nicht dementiert.

    Über ihre tatsächlich Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen aus "The Break-Up - Trennung mit Hindernissen" wollte Aniston nicht sprechen. "Wir haben einfach Spaß", sagte sie "People". (go/ddp/AP)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tom und Katie verlobt
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:56:07
  2. X-tina verlobt
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:25:07
  3. Britney verlobt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:20:54
  4. Vince Vaugh
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 17:36:50
  5. Gwynie ist verlobt
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 09:24:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •