Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @christine MC - den Origins Junkie

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard @christine MC - den Origins Junkie

    Anzeige
    Hallo Christine MC!
    Wollte mal den Experten in Sachen Origins um Rat bitten. Wäre toll wenn Du mir weiterhelfen könntest.
    Also, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, habe ich bis vorgestern die komplette Hauschka Serie benutzt und meine Haut hat es mich jetzt mit vielen kleinen Pickelchen und eins / zwei größeren Pickeln gestraft. Außerdem ist die Haut jetzt total empfindlich, sprich gereizt.
    An Pflege habe ich von den teuren Marken schon alles durch, war aber nie ganz zufrieden. Origins wollte ich schon immer mal probieren, aber das gibt es bei uns nicht und Douglas hatte es noch nicht im Sortiment und jetzt gibt so viele Produkte die auf einmal in Frage kommen würden und Julia blickt nicht mehr durch!
    Welche Produkte kennst Du und liebst Du und welche würdest Du mir persönlich empfehlen?
    Ansonsten ist meine Haut eine Mischhaut, die schon öfter mal zu viel glänzt, aber sie braucht schon richtig Pflege, sonst brennt sie.
    Und ich bin 26, AA steht also noch nicht im Vordergrund.
    Bitte bitte hilf mir, ich bin verzweifelt!
    Würde mich über Deinen Rat wirklich sehr sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julia,

    mit Hauschka habe ich leider auch eine ganz schreckliche Erfahrung gemacht. Meine Haut hat danach ewig gebraucht und wieder top auszusehen.
    Im Moment würde ich erstmal nicht zu viel machen und der Haut etwas "Ruhe" gönnen.

    Für eine Mischhaut würde ich volgende Produkte empfehlen:

    *Liquid Crystal Reinigungsöl zur Reinigung = ist ganz mild, wasserlöslich, Du hast also hinterher keinen schmierigen Film auf der Haut.

    *Make A Difference Gesichtswasser = falls Du soetwas benutzt. Es spendet der Haut schön Feuchtigkeit.

    *Balanced Diet Fluid = ist ideal bei Mischhaut, gleicht etwas aus. Ist aber auch sehr leicht. Im Sommer reicht es meist alleine, es seih denn Deine Haut hat die Tendenz zur Trockenheit.
    Für den Herbst/Winter würde ich dann noch eine Pflege dazunehmen.

    *Make A Difference Creme= es ist eine Gel-Creme, zieht sofort ein, glättet den Teint, versorgt sie mit Feuchtigkeit. Fühlst sich aber silikonlastig an, das muß man mögen. Ideal als Make up Unterlage

    *Night A Mins Lotion = ideal für die Nacht, entspannt und beruhigt die Haut. Nehme sie selbst auch gerne mal am Tag.

    *A Perfect World Cream = schon reichhaltiger, aber meine ölige Haut mag sie im Winter sehr gern. Ich trage sie dann zwar nur sehr sparsam auf und sie zieht sehr gut ein. Ideal für die Nacht, wenn es mal etwas mehr an Pflege sein soll/darf.

    Gegen die Pickelchen könnte Dir jetzt die Out of Trouble Mask von Origins helfen. Sie wirkt sofort beruhigend und kühlend.
    Auch punktuell kann man sie gut anwenden.

    Und jetzt viel Geduld haben, das wird wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    uii......noch eine Hauschka-Geschädigte Wir sollten langsam eine Selbsthilfegruppe gründen

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    och, ich kann da auch mithalten.

    aber immerhin dachte ich mehr als ein jahr, dass meine haut einfach so schlecht ist. dass es am doc liegen könnte, keine idee, bis ich hierher kam...
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Vielen Dank!!!
    Sorry dass ich mich erst so spät bedanke, hatte nur gar keine Zeit!
    Meine Haut ist jetzt wieder viel besser, hatte zur Beruhigung die Avene Pflege, quasi als Sofort - Helfer, benutzt.
    Ich denke jetzt ist die Haut auch bald wieder bereit für eine neue Pflegeserie, natürlich die von Origins.
    Nochmals vielen Dank für die rasche Antwort.
    P.S.: Die sollten einen bei Hauschka gleich warnen, ist bestimmt wegen dem ganzen ätherischen Ölen so heikel!
    LG
    Julia

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hauschka fand ich auch sehr fett von der Pflege her, lag bei mir immer wie ein Film obendrauf.
    Aber toll, das sich Deine Haut so schnell beruhigt hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. noch ein Origins-Junkie
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 16:14:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. @Christine MC - Origins
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 10:49:52
  5. @Christine MC: ORIGINS
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •