Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dauerhafte Haarentfernung durch Plasmalight?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Dauerhafte Haarentfernung durch Plasmalight?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte mir Dienstag Abend den Spielfilm auf Sat 1 aufgenommen.
    Den hab ich gestern Abend zuende gesehen und durch Zufall waren die ersten Minuten von "akte..." mit Ulrich Meyer mit drauf.

    Da wurde Plasmalight vorgestellt, mit dem die Haare dauerhaft entfernt werden.

    Ein Arzt, der dazu befragt wurde, meinte, es sei momentan das beste, was es für dauerhafte Haarentfernung gibt.

    Die zu enthaarende Stelle wird dick mit einem Gel beschmiert, dann wird das gerät angesetzt und pro Stelle kommt ein Blitz-die Kosmetikerin trägt dabei eine Schutzbrille.

    Soll auch besser sein, als der Laser.

    Da ich aber danach schon wieder was anderes aufgenommen habe, weiß ich nicht, ob da nochwas drüber kam.

    Ob es für alle Haartypen angewandt werden kann (Laser funktioniert ja nur bei dunklem Haar und heller Haut) weiß ich z.B. deswegen nicht.

    Wer hat den Beitrag noch gesehen oder hat schon mal was von dieser Methode der Haarentfernung gehört?

    Es wäre ja zu schön, wenn ich meine Beine nie mehr rasieren müßte!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Sharkzzz,

    ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber mir ist als hätte ich kürzlich was darüber gelesen (im Berliner Tip Wellness-Guide). Ich werd heute abend da mal reinschauen. Wenn es das ist was Du meinst, dann ist ein weiterer Vorteil dieser Methode, das sie bei weitem nicht so teuer ist wie Laser (ich glaube, Unterschenkel-Haarentfernung ca. 300 €). Ich meld mich wieder, wenn ich was rausgefunden habe
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Au ja, Ella, das würde mich auch sehr interessieren. Auch wenn es um eine wieder andere Methode geht.

    LG
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Ella

    Ja, super, schau mal nach!

    Also im Beitrag klang es teuer, pro Sitzung 250 DM (oder doch Euro?), meistens mindestens 3 nötig-die Wurzel wird nicht gleich jedes Mal abgetötet.

    Und dabei ging es bei der Frau nur um den behaarten Hals und das Kinn!

    Aber ehrlich gesagt wäre mir das auch 2000 DM oder noch mehr wert...wenn ich dafür babyglatte Beine hätte.

    Allerdings würde ich Arme, Achseln, Bikinizone dann auch machen lassen...

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    jaaa, ich schau zu Hause mal nach. Bin jetzt auch neugierig. Ich hatte nämlich überlegt aufgrund des recht "günstigen" Preises erstmal die Haare unter den Armen entfernen zu lassen und das dann zu beobachten. Wer weiß ob es nicht doch irgendwelche Hautveränderungen gibt und lieber bleibe ich beim Epilieren als das ich mich hinterher mit irgendwelchen Narben, roten Punkten oder was weiß ich rumplagen muß.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich habs gefunden Es wird von einem Berliner Kosmetikstudio angeboten. Von anderen sicher auch.
    Ich schreib einfach mal ab, was dazu im Wellness-Guide steht.

    perfect skin, Tel.: 030/46604277 (für die Berliner Beauties, falls es jemanden interessiert) www.perfectskin.de (da steht noch mehr zur Methode drin)

    Die Haarentfernung erfolgt nicht mit Lasertechnik, sondern mit einer neuartigen modernen Lichttechnik, die sich Plasmalite nennt. Plasmalite ermöglicht eine schonende und zugleich wirkungsvolle Haarentfernung, da keine Verbrennungsgefahr besteht und die Behandlungen schmerzfrei bleiben. In einer kostenlosen Beratungsstunde können sich die Kunden die Funktionen des Plasmalite genau erklären lassen. Auch die Hautverjüngung (Faltenglättung, Altersflecken, Couperose) erfolgt durch Plasmalite, bewirkt eine Anregung der hauteigenen Collagenproduktion, was bis zu einem Jahr wirken kann.
    Tarife: Haarentfernung pro Sitzung: Achsel- oder Bikinizone: 178,57€
    biede Unterschenkel: 306,12€
    Gesicht: 178,57 bis 204,08€

    Allerdings sind 3-6 Sitzungen notwendig (lt. Web-Site), ist also doch kein soooo günstiges Vergnügen.
    Aber interessant klingts, oder?
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, Ella!

    Ja, günstig ist es echt nicht! Da werd ich wohl erstmal noch abwarten müssen, bis die Preise etwas sinken...

    Aber ich werd später mal auf der genannten Seite stöbern!
    Ich kann mir aber gut vorstellen, über kurz oder lang (bei gesunkenen Preisen) die Haare entfernen zu lassen!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,

    habe bei meinem Hautarzt eine Broschüre zum Thema liegen sehen.
    Diese Art der Haarentfernung scheinen einige private Krankenkassen sogar zu zahlen.
    Beim nächsten Termin (in 14 Tagen) nehme ich ein Prospekt mit und erzähl euch dann mehr.
    Bye
    Mita

Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Nobody im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 18:34:22
  2. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 09:49:56
  3. dauerhafte Haarentfernung etc.
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 07:52:18
  4. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:55:31
  5. Dauerhafte Haarentfernung
    Von dietpepsi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:32:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •