Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Schöne Füße

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532

    Standard Schöne Füße

    Anzeige
    Findet ihr schöne Füße auch so toll?

    Eine Freundin von mir hat so tolle Füße, alles ist perfekt und wunderschön anzusehen.

    Ich bin sehr traurig, daß ich das nicht habe. Meine kleine Zehe ist knubbelig und die neben der Großen ist ein wenig länger als die große Zehe selbst.

    Wie ist das bei euch?

    Edit: ich pflege meine Füße, aber trotz des Aufwandes sind sie nie anbetungswürdig. *plärr*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich liebe gepflegte Füße und mache auch sehr viel dafür. Glücklichwerweise bin ich mit meinen Füßen sehr zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich finde meine Hände und Füsse sind etwas vom Schönsten an mir!
    Klingt schräg, ist aber so. Dummerweise gucken die einem immer erst ins Gesicht und nicht auf die Füsse!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich bin schon öfter drauf angesprochen worden, dass ich schöne Füße hätte... Na immerhin .
    Ich kümmere mich nicht soo viel um meine Füße. Es beschränkt sich auf regelmäßig Hornhaut entfernen, eincremen und klar lackieren.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Mein Freund LIEBT meine Füße.. Ich find sie aber auch ganz putzig.. Liegt aber weniger an der supertollen (hüstel..) Pflege, als an der Tatsache, dass sie einfach sehr klein und zierlich und dementsprechend 'süß' sind.
    Meine Zehennägel sind allerdings viel zu kurz irgendwie.. Und wenn ich sie wachsen lass, schaun sie aus wie Katzenkrallen.
    Ich creme meine Füße selten ein, obwohl ich das sollte, da meine Haut eh total trocken ist und schnell verhärtet.
    Ausserdem hab ich ständig harte, böse Hundehaare im Fuß stecken.. Uh, das ist NICHT angenehm..

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich finde schöne Füße auch sehr toll, nur leider hasse ich meine Füße...
    1. Sind die viiiiel zu groß ( 43 )
    2. Überall Hornhaut (versuche echt schon die wegzubekommen)
    3. fußnägel sind auch voll hässlich, trotz Pflege...

    naja, man kann ja nicht alles haben...

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    gross oder klein, kurz oder lang, das kann man ja nicht aendern!

    Aber wer Haende und Fuesse nicht pflegt der kann alles andere auch gleich bleiben lassen !

    Oder was hilft ein gepfleges Gsicht bei abgekauten Fingernaegeln am besten in Verbindung mit ungeschnittenene Fussnaegeln ??

    (oh, da bekomm ich gleich wieder Herpes, schon beim Gedanke)
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Naja, an den Fingernägeln rumzukauen ist ja mehr eine Sucht, als vernachlässigte Pflege.
    Ich bemüh mich und schaffs auch immer wieder, aber irgendwann überkommts mich dann doch..
    Ist einfach nicht so leicht, mit einer jahrelang genährten Gewohnheit aufzuhören..

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Meine Füße kann ich gar nicht leiden. Meine Hände dagegen finde ich das schönste an mir. Schon komisch.
    Ich hab die Füße meines Vaters geerbt, und das bedeutet kurze breite Zehen, vorne ist der Fuß breit, hinten an der Ferse schmal. Wie Froschfüße. Besonders der große Zeh ist so häßlich, der Nagel ist breiter als lang, wenn ihr euch das vorstellen könnt.

    Ich pflege sie aber trotzdem so gut es geht, aber gerade gestern habe ich am großen Zeh eine fiese eingewachsene Ecke entfernt. Dabei bin ich ziemlich brutal vorgegangen und jetzt ist der Nagel total verhunzt und wird sich wohl diesen Sommer nicht mehr "erholen". Schätze so gegen Weihnachten ist das dann soweit rausgewachsen daß sie wieder schön sind.
    Aber was solls, meine Füße sieht eh keiner, ich mag keine offenen Schuhe. Und meine Hände pflege ich dafür umso mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch schon Komplimente für meine Füße erhalten und finde sie selber auch schön (schöner als meine Hände).*angeb*
    Ich finde aber das wichtigste ist, dass sie gepflegt sind.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

Ähnliche Themen

  1. Endlich schöne Füße!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:43:57
  2. Füße
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:17:51
  3. Füße
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:07:04
  4. wo bekommt man schöne sommerschuhe für breite füsse?
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:27:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 20:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •