Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Unsitte oder normal?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Hi,

    ich bin mir nicht einmal sicher, ob mir das nicht auch schon passiert ist. Falls ja, bitte ich um Verzeihung. Bei mir ist es oft so, dass ich die PN schnell lese und drüber nachdenken will und es dann vergesse. Irgendwann fällt mir das wieder ein, aber dann so nach drei Tagen ist mir das etwas unangenehm zu schreiben. Ich kann da nur für mich sprechen und ich fühle mich dabei immer ganz doof, hin- und hergerissen. Aber dann zu schreiben: SORRY, HABE ES VERGESSEN halte ich dann doch etwas für doof. Also ich steckte auch mal am anderen Ende und empfand das auch für unangenehm nix mehr zu hören, aber damit war es gegessen

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Shiva



    Diejenigen meinen das meistens nicht einmal böse vermute ich...aber ich verstehe natürlich trotzdem Euer Unbehagen.

    So sehe ich das auch.

    Mir ist es schon passiert, dass ich auf meine Suchanfragen Angebote bekam denen ich zugestimmt habe und danach war Funkstille. Allerdings würde ich mich auf keinen Fall darüber aufregen.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich nervt das auch tierisch - eine Antwort ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt!

    Die Antwort muss ja nicht direkt nach dem Lesen kommen, aber wenn dann in der Zwischenzeit die andere 3 x im BB war und ich keine Antwort gekriegt habe, finde ich das schon arm.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @marilyn: das war nicht auf Dich gemünzt, wie Du sicherlich noch gelesen hast, gibt es da diverse. Ich hatte in den letzten 3 Tagen so in etwa 5 "Fälle"

    Ich finde es sehr schade, dass man nicht - wie bei MUA - ein "notepad" machen kann.

    Das finde ich immer sehr aufschlussreich und man kann ja auch die persönlichen Tauschregeln hinterlegen (a la "24h-Frist" oder so)

  5. #15
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Das ist mir in letzter Zeit auch ein paarmal passiert und es ärgert mich schon etwas. Ich finde, eine kurze Antwort-PN ist doch nicht zuviel verlangt

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ihr seht echt nach, ob jemand die PN gelesen hat? Wie geht das?

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Mich würde das jetzt auch mal interessieren wie das geht.
    In letzter Zeit ist mir das auch öfter mal passiert, sogar wenn man schon Adressen bzw. Bankverbindungen ausgetauscht hatte. Man kann auch mal was vergessen oder Bedenkzeit einfordern, aber man kann sich doch wenigstens melden und mal kurz Bescheid geben, auch wenn man kein Interesse mehr hat.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich weiss leider auch nicht, wie das geht.

    Aber ehrlich - so unglaublich schlimm ist das doch alles nicht. Wenn sich jemand nicht mehr meldet, ein anderer willigt in mein Angebot ein, ja dann ist die Ware eben weg für den Langsamen. Meldet er sich erst nach zwei Tagen und die Ware ist noch da, ja, dann bekommt er sie, oder auch nicht, weil ich nikkelig bin.

    Man fragt doch an und schlimm wäre es, wenn man reserviert... und nichts geschieht. Aber wenn es nur eine Frage ist (und es wurden kein Zuschlag und keine Daten ausgetauscht) und diejenige lässt nichts mehr von sich hören, dann ist das doch wie in einem Geschäft, da fragt man auch mal an und gibt nicht immer sofort seinen Entschluss kund.

    Ob das alles höflich ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber man muss doch hier nun nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, das ist aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Im Posteingang steht über den Nachrichten rechts: "gehe zu" - und da kann man Posteingang, Postausgang, Alte Nachrichten und Nachrichtenüberwachung anklicken, dann auf "go" klicken.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    mich würde das auch etwas ärgern, da auf ein an/gebot zu antworten mMn zum guten ton gehört.
    ich hatte bis jetzt aber glücklicherweise immer glück mit meinen tauschpartnerinnen. jede einzelne war sehr höflich und nett

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Mascarafrage: Wasserfest oder normal?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:39:55
  2. Bestandsaufnahme...oder ist das noch normal?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:42:30
  3. Shiseido TS light oder normal??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 12:40:15
  4. colourstay light oder normal??!!!
    Von Krissy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:56:00
  5. Wimperntusche- normal oder wasserfest?
    Von Sandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.00, 06:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •