Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Unsitte oder normal?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Unsitte oder normal?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte hier in letzter Zeit oft folgendes:

    man bekommt ein Anfrage (oder meldet sich auf ein Gesuch), die PN wird gelesen und man bekommt keine Antwort. Oder nach der 2. PN ist Funkstille.

    Ich finde das sehr unhöflich und sehe das auch nicht als Empfehlung für einen Tauschpartner. Ich denke, ein kurzes "ich bin nicht interessiert" schadet nicht.

    Wie seht Ihr das??

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Honor!

    Das sehe ich ganz genauso.

    Erst gestern ist es mir wieder passiert: es kam eine Anfrage, was ich für meinen Slip Pink ES haben möchte u. auf meine Antwort kam keine Reaktion, obwohl ich per Nachrichtenverfolgung gesehen habe dass die PN gelesen wurde. Ich schreibe das jetzt deswegen so deutlich, damit sich die Beauty vielleicht doch angesprochen fühlt .

    Das gehört doch zum Anstand, wenigstens zu schreiben, dass kein Interesse mehr besteht!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt bzw. ärgere ich mich nicht mehr darüber, denn keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort

    ...somit sehe ich es als NEIN, wenn innerhalb von 24 Std, trotz gelesener PN, nichts kommt.

    Diejenigen meinen das meistens nicht einmal böse vermute ich...aber ich verstehe natürlich trotzdem Euer Unbehagen.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi,

    habe mich daran gewöhnt

    Egal, ob es um Tausch oder einfach so um was geht. Nennt mich meinethalben zickig, intolerant, verurteilend und was weiß ich sonst noch, aber so ein ignorantes, unhöfliches Verhalten vergeß ich nicht und irgendwie ist derjenige bei mir dann unten durch

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    es tut mir sehr leid, aber mein opa ist gestern ins krankenhaus mit nierenversagen eingelifert worden und deshalb war ich nicht am pc, habe aber meiner großen schwester gesagt sie soll meine pn´s checken, falls etwas wichtiges dabei ist...danke dafür das ihr mich hier so öffentlich runtermacht, es ging mir leider nicht gut und ich hoffe ihr könnt das verstehen!

    trotzdem lg und ich hoffe es sowas passiert nie wieder...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Marylin M.

    Es macht Dich hier niemand öffentlich runter und Dein Name wurde auch nicht genannt. Mir ist nur aufgefallen, dass Die PN gelesen wurde und keine Antwort kam. Würdest Du Dich nicht ärgern, wenn es Dir oft so ergeht? Du machst ein Angebot und es kommt keine Reaktion, Du siehst aber genau, dass die PN gelesen wurde... Ich habe eben Dein Beispiel genannt, weil es gestern erst war.

    Dass es Deinem Opa nicht gut geht, tut mir wirklich leid. Man kann halt auch nicht immer von so einer Situation ausgehen, wenn man keine Antwort erhält, ich hoffe, DAS verstehst Du wiederum auch.

    LG und gute Besserun für Deinen Opa

    Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    nein, wenn bei mir neimand antwortet ist die sache gegessen...
    es wird ja auch nicht wieder vorkommen und gestern war halt einfach ein ausnahmetag...ich hoffe ich bin jetzt nicht bei euch unten durch wegen so einer sache
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde das auch ganz mies. Das ist bei mir z.B. auch mit ein Grund, warum ich kaum noch Tausche. Ich habe auf diese blöde Warterei einfach keine Lust mehr.
    Und ich sehe auch nach, ob die PN gelesen wurde.

    Klar, wenn es mal passiert ist es nicht sooo schlimm, aber es gab Zeiten bei mir, da war das an der Tagesordnung.*grrr*

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Oh das ist ein gutes Thema!! Da könnte ich Euch Listen mit Namen nennen, die sich nicht mehr gemeldet haben . Sind bei mir persönlich "auf der schwarzen Liste" und brauchen sich auch nie mehr melden! Ich finde es auch unmöglich und einen absolut schlechten Stil, sich einfach nicht mehr zu melden, obwohl die PN's gelesen wurden! Es gibt leider immer wieder Leute, die absolut kein Benehmen haben!

    LG Sannchen

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Bei mir ist es oft so, dass ich schnell noch eine PN lesen kann aber dann keine Zeit mehr habe sie sofort zu beantworten. Deswegen bitte ich um Nachsicht und nehme es auch anderen nicht krumm wenn sie nicht sofort reagieren. Außerdem könnte es ja sein dass die Beauty ja Bedenkzeit braucht.

    Wenn ich aber sehe dass die Beauty fleißig weiter postet schicke ich dann eine PN hinterher um zu fragen was nun Sache ist. Kommt dann eine Antwort wie "Ich hab kein Interesse" werde ich schon grantig. Eine "Nein danke"-PN ist ja nicht zu viel verlangt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Mascarafrage: Wasserfest oder normal?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:39:55
  2. Bestandsaufnahme...oder ist das noch normal?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:42:30
  3. Shiseido TS light oder normal??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 12:40:15
  4. colourstay light oder normal??!!!
    Von Krissy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:56:00
  5. Wimperntusche- normal oder wasserfest?
    Von Sandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.00, 06:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •