Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Magenproblem

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Magenproblem

    Anzeige
    HI zusammen,

    menno ich muß mal ruhjammern, naja ich bin vielleicht auch selbst schuld.

    Ich hab irgendwas im Essen letztens nicht vertragen und mein Körper rechte sich dafür mit nächtlichen Toilettengängen und dem Drang mich mehrfach zu übergeben.

    Immer wenn ich mich übergeben habe zickt mein Magen tagelang mit mir rum.

    Das war am WE und Mo war noch nicht so doll. Dienstag gings dann und gestern war eigentlich wieder alles im Lot. Also hab ich normal gegessen und auch Milchkaffee getrunken. Böser Fehler.

    Heute zicken Magen und Bauch wieder zusammen. Und ich sitze hier auf Arbeit mit Pfefferminztee, Immodium acut und nen frischen trockenen Bäckerbrötchen. Gaanz toll

    Ich bin aber auch ein blödes Huhn ich hätte einfach die ganze Woche vorsichtig essen müssen. Naja die Erkenntnis hilft mir im Moment nicht weiter. *schnief*

    Ich hoffe das wird jetzt wieder.

    Mußte ich gerade loswerden.

    VG Sabine

    Eigentlich fühl ich mich prima, nur der Bauch...
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Biene!

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung!!!

    Und - ja, mit Kaffee, Fett und Milchprodukten wäre ich die ersten Tage auch vorsichtig.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Oje Du Arme!

    Warst Du schon in der Apo? Ich hab so ein paar med. Kräutertees aus der Apo gegen Magenkrämpfe, einen gegen Sodbrennen, etc. die helfen alle ganz ganz toll, besser als viele Medis.

    Imodium akut ist vielleicht gar nicht so toll denn sollte dein Körper versuchen Bakterien auszuscheiden (falls mit dem Essen was nicht ok war) dann hindert das Imodium dran und es dauert noch länger bis du fit bist.

    Zwieback und kühles Wasser schluckweise beruhigen den Magen auch!

    Gute Besserung!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben!

    Naja wird schon wieder mein Bauch ist ja erstmal stillgelegt.
    Ich warte mal das Wochenende ab und esse nur vorsichtig und wenn's nicht besser wird oder ich weiter auf chemische Stilleger angwiesen bin, geht ich Montag zum Arzt
    Stricken ist das neue Yoga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •