Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Clear Up Strips

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Clear Up Strips

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich bin echt schockiert, ich habe mir gestern wieder einmal Clear Up Strips gekauft und bin beim Preis echt erschrocken. Der letzte Kauf ist sicher 10 Jahre oder mehr (seit wann gibt es die Dinger) her.

    4,29 Euro für 6 Stück.

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Es gab frueher auch mal welche in den Parfuemerien. Frage nicht nach Sonnenschein/den Preisen
    Ich hab mir letztens die von Nivea gekauft, weil die von DM verschlimmbessert wurden. Die von Nivea waren leider auch nicht so doll.

    Wohlstandsprobleme
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    vor allem habe ich bei nivea nur noch solche mit stirn/kinn und nase gesehen, keine mehr nur für die nase. das finde ich so besch*****, wenn ich mitesser auf der nase habe will ich doch keine strips für andere gesichtsregionen. dafür ist mir der preis dann viel zu teuer. (die andern halten von der form her leider kaum auf der nase)

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab gerade meine alten von Balea rausgekramt, weil ich momentan super schlimme Mitesser habe. Mal sehen, ich denke, das Ding wird nicht viel bringen. Ganz schön teuer sind die geworden!

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    diese Woche gabe es bei Rossmann Clear-Up-Stripes im Sonderangebot für 1,99 Euro (Rossmann-Marke Rival de Loop). Ich kann sie sehr empfehlen. Aber ich kaufe sie nur, wenn sie im Sonderangebot sind.

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von insomnia
    diese Woche gabe es bei Rossmann Clear-Up-Stripes im Sonderangebot für 1,99 Euro (Rossmann-Marke Rival de Loop). Ich kann sie sehr empfehlen. Aber ich kaufe sie nur, wenn sie im Sonderangebot sind.
    Die hab ich mir auch geholt Find sie auch ganz gut!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte mal solche Parfümerie-Clear-up-strips, ich glaub E. Arden, die gab es im Sonderangebot damals noch DM 9,99, und die waren Schrott, die musste man anfeuchten, die hatten nicht so einen Klebefilm, wie die von Rival de Loop.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    Hab nen kleinen Tipp. Ich mache das immer so, dass ich etwas Peeling auf die Nase schmiere, das verreibe,etwas mit Wasser drüber gehe und dann so nen Clear up Strip aufklebe. Irgendwie meine ich, damit ein einige mehr zu erwischen.
    Nehme übrigens auch die von Balea.
    LG
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    bringen denn solche Clear-up-stripes denn was? Eine Freundin hat mir mal erzählt das nach der Anwendung so schwarze Punkte auf dem Strip sind *uhaa ekelig, aber effektif*

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ganz unterschiedlich. An einigen Tagen erwische ich bestimmt 30 auf einmal damit, an anderen bleiben 2-3 haften. Und das, obwohl ich immer reinige und ein Dampfbad mache.

    Liegt glaube ich daran, was ich in den Tagen zuvor so benutzt habe. Wenn ich viel Creme genommen habe, sind Haut und Mitesser glaube ich etwas "eingeweicht" bei mir, dann geht es besser.

    Die vom dm finde ich totalen Mist, Nivea geht so, Rilanja war bei mir noch am effektivsten. Da die Mitesser aber nach wenigen Tagen wiederkommen und es im Endeffekt gleich aussieht, lass ich es jetzt sein. Das Geld ist mir zu schade...

Ähnliche Themen

  1. die neuen Balea Clear-up Strips
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:28:33
  2. Best of Clear up strips
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 11:41:40
  3. Nivea Clear-up Strips mit Fruchtsäure
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:47:00
  4. die Clear-up-Strips
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 11:39:00
  5. Clear Up Strips
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 20:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •