Hallo Hopi!

Also shops fallen mir ein

www.catnipline.de

www.pussy-versand.de

Und regulär halt Freßnapf oder Futterhaus. Dort haben wir auch unsere Erstausstattung her und kaufen dort auch das Futter ein.

Unsere teilen sich ein Klo (abgedeckt), dass 2x täglich gesäubert wird. Zudem halt einmal die Woche komplett gereinigt. Kratzbäume gibt es im Futterhaus/Freßnapf en masse! Ich würde mir sie immer vor Ort anschauen. Mittlerweile haben wir 5 Kratzbäume zuhause stehen. Ein deckenhoher und die anderen sind ganz normale.

Transportboxen haben wir auch zwei. Eine für den Großen und eine für die Kleine. Beide aus Plastik, mit abnehmbaren Oberteil.

Spielen tun meine unglaublich gern mit Catnip-Sachen. Aber nur wenn diese frisch sind. Es gibt aber auch so Tinkturen oder getrocknetes Catnip was man dann einfach auf die Spielzeuge gibt. So Angeln mit Puscheln dran lieben meine beiden. Ansonsten kann man auch viel Spielzeug selbst herstellen. Alufolie ganz klein zusammenknautschen, eine (leere) Rolle Toilettenpapier, etc..

Naschis bekommen sie natürlich auch. Diese Dentabits. Ansonsten bekommen sie 1-2 x die Woche frisches Fleisch oder frischen Fisch. Von Vitamintabletten halte ich persönlich nichts. Meine sind auch so pumperlgesund.

Zu Fressen bekommt der Große Gimpet Trockenfutter. Die Lütte bevorzugt Nassfutter. Da frißt sie leider nur Kittekat die Stückchen in Soße.

Ist es denn ein Mädchen oder ein Bub?
Und wie alt? Und was für eine Rasse?


LG!!