Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Frage zu Rollkragenpullis

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Frage zu Rollkragenpullis

    Anzeige
    Hi

    Jeden Herbst/Winter habe ich das gleiche Problem Ich finde an anderen Frauen Rollis (so edle, ganz feine z.B. aus kaschmir) ganz toll.

    Aber mit meiner viel zu grossen OW finde ich sieht es einfach immer unförmig an. Auch wenn man den Besten stützenden BH anzieht.

    Was meinst ihr? Sind Rollis bei grosser OW echt ein no go?

    Bin da immer etwas am Überlegen..

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab 75C, manchmal auch Richtung D, und ich LIEBE Rollis.
    Ich finde, es sieht gut aus. Klar, ein Hingucker irgendwo, aber trotzdem absolut nicht 'billig' oder sowas.
    Besondes schmale, zarte Rollkragenshirts mag ich sehr.
    Allerdings eher in dunklen Farben, in weiss siehts bei mir schon sehr heftig aus. Weisse Rollkragenwollpullis hingegen find ich sehr schön, auch an mir.

    Also bitte, trag die Dinger! Finds an vollbusigen Frauen ehrlich gesagt auch schöner als an ganz flachen Frauen..

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Meiner Meinung nach sollte man bei viel Busen auf enge Rollkragenpullis verzichten, ausser, man will im Büro wie eine ***bombe mit 50-er Jahre Atombusen aussehen. Das ist so billig. Besser sind Pullis mit V-Ausschnitt. Ich habe selber etwas mehr und ziehe Rollis nur beim Skifahren an, dann aber dick gestrickte.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nur weil ich 75D habe verzichte ich ganz bestimmt nicht auf Rollkragenpullover! Ich trage im Winter fast ausschließlich Rollkragenpullis und mir wird dann auch nicht öfter auf die Oberweite geglotzt als mit einem V-Ausschnitt.

    Wobei ich finde das 75D nicht gleich 75D ist. Es kommt auch immer auf die Form an und auf den BH den man trägt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke euch Ich habe noch mehr als die hier genannten Grössen, wobei die 75 schon richtig ist Ich denke ich probiers den Winter mal mit einem Minimizer BH einem ganz feinen Rolli und evtl. einem Blazer oder einem Wickelshirt drüber.

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde einen großen Busen und Rollkrakenpullover passen nicht so gut zusammen, vorallem dann nicht, wenn der Rolli sehr eng sitzt und vielleicht auch noch kurze Ärmel hat.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    urks ja kurze Ärmel - so einen habe ich mal anprobiert, sah sehr nach uns Pamela aus *bäh*

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mir geht es ähnlich, wobei ich trotzdem gerne rollis trage im winter. hauptsächlich dunkle, also braun, dunkles grün oder schwarz, da sieht man nicht so 'voluminös' aus
    so richtig wohl fühle ich mich trotzdem oft nicht, aber das liegt an mir, denke ich, nicht am rolli an sich

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    genau so isses Lora, verstehe ich gut

    Am ehesten geht es noch, wenn die Haare hochgesteckt sind und schöne Ohrringe, da wird der Blick doch eher nach weiter oben gelenkt, denke ich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Ich will niemandem verbieten, Rollis zu tragen. Aber die Frage war doch, ob das auch ansprechend aussieht? Oft ist es ja leider so, dass gut stützende BHs etwas einschneiden. Und darüber dann einen Rollkragenpullis, der sich schön eng an die Rundungen schmiegt, so dass Träger und Verschluss usw. sehr gut zu sehen sind ... oje. Und Rollis mit kurzen Ärmeln sehen am allerhübschesten bei einem A-Cup aus

Ähnliche Themen

  1. schöne weiße Rollkragenpullis
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 07:55:58
  2. Typ-Frage!!
    Von mAr!e im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:59:13
  3. frage zu e-bay
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:08:03
  4. CCB-Frage
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 12:16:00
  5. Frage....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •