Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Attentat in London

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Attentat in London

    Anzeige
    Hallo,

    Ich könnte kotzen, echt... Wie kommen Menschen nur auf die Idee sowas tun zu wollen? Man kann doch nicht einfach willkürlich andere unschuldige Menschen in die Luft sprengen wollen, und dann auch noch in so einem großen Stil!
    Dazu kommt noch dass mein Flug nächste Woche auch mit British Airways geht und ich in Heathrow umsteigen muss. Ich hab jetzt so Angst dass da irgendwas nicht klappt
    So ein Scheiß...

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mausel,

    ich glaub, ich bin noch nie ohne so ein Theater in Heathrow Richtung USA umgestiegen. Terminalräumung, Terminalsperrung, Umleitung auf andere Flughäfen... alles schon dagewesen.

    Das nur zu der für dich persönlich wichtigen Seite des Problems. Natürlich bleibt die Vorstellung schrecklich, was alles hätte sein können oder was alles sein kann.

    Also, relax, überleg schon mal, ob du das neue Glätteisen bei Sears oder sonstwo kaufst.

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Attentat in London

    My dear,

    nächste Woche ,bis dahin sind die extra Kontrollen schon normal und es sollte kein Problem mehr sein.Allerdings heute würde ich mich gar nicht erst nach Heathrow bewegen, da läuft nix mehr im Moment!

    see you
    Milk

    Ps.. maffi in Heathrow hatte ich noch nie Probleme , aber Rom steht auf meiner schwarzen Liste
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Wir wollten morgen nach Italien fliegen (von Hahn aus) und fahren jetzt sicherheitshalber mit dem Auto!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Attentat in London

    Original geschrieben von Souriette
    Ich könnte kotzen, echt... Wie kommen Menschen nur auf die Idee sowas tun zu wollen? Man kann doch nicht einfach willkürlich andere unschuldige Menschen in die Luft sprengen wollen,
    Tja, wenn irgend so ein Mullah einem Kerl, der auf Erden ein Looser ist, im Himmel 72 Jungfrauen verspricht, dann kommen Männer eben auf die absonderlichsten Ideen. Und es ist ihnen dann offenbar auch völlig egal, wieviele unschuldige Menschen sie mit sich in den Tod reißen.

    Ich werde diese Religion nie verstehen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Original geschrieben von Noémi
    Wir wollten morgen nach Italien fliegen (von Hahn aus) und fahren jetzt sicherheitshalber mit dem Auto!
    na das finde ich schon etwas übertrieben - schon mal die unfallstatistik angeschaut ? Hahn ist ja nun kein internationaler Umsteigflughafen.

    Aber gute Fahrt!

    Ich finde das ganze zwar auch erschreckend, aber ich glaube prinzipiell ans Schicksal.
    Ich will Sommer!

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach nee, nicht wieder das Spiel. Ich erbitte dann doch eine klare Trennlinie zwischen religiösen Prinzipien und ihrer soziokulturellen Umsetzung...

    Versteht wer die Inquisition? Versteht wer, wieso der ganze Libanon die Quittung für die Hisbollah bekommt? Versteht jemand den Genozid in Armenien?


    Ich bin grad bei der praktischen Seite: Wie nehme ich Kontaktlinsen ohne Lösung mit? Und wie soll meine Brille ohne Brillenetui überleben? Und welcher Designer wird als erster mit "pocket-sized carry-on bags" herauskommen?

    PS: Die Zahl der Jungfrauen variiert je nach Quelle.

    PPS: Ich vermute, die Mitgerissenen gelten nicht als "unschuldig". Aber jetzt wirds zur Haarspalterei.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Mala
    Würdet ihr noch fliegen?
    Ich bin doch eh so ein Schisser
    Ja, aber sicher doch!!! Man darf sich erstens von solchen Idioten nicht ins Boxhorn jagen lassen, und zweitens glaube ich auch an Schicksal.... wenn ich dran bin, bin ich eben dran.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dann bleib zu Hause, Mala. Und wahrscheinlich wird dir dann die sprichwörtliche Decke auf den Kopf fallen, und dir dein Leben rauben.... Wie gesagt, wenn du dran bist, bist du dran.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    ich würde auch auf jeden Fall fliegen. Wenn eine aktute Gefahr erkannt wird, werden die Flughafen eh gesperrt.

    Und wer kann dir garantieren dass Dich nicht übermorgen ein LKW überfährt? (nicht dass ich das jemand wünsche!)
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. *london*
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:05:28
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  4. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18
  5. London
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:58:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •