Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hurra!!! Meiner Maus geht es wieder gut!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Hurra!!! Meiner Maus geht es wieder gut!!

    Anzeige
    Hi,

    nachdem Ihr mir so toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid, wollte ich Euch nochmal danken und Euch mitteilen, daß meine Maus heute Nacht von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr durchgeschlafen hat und heute toppfit ist. Sie lacht auch schon wieder!!! Ohhh, ich bin so froh und endlich auch mal wieder richtig ausgeschlafen, da ich mich mit Jasmin ins Bett gelegt habe.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ui super, herzlichen glückwunsch,

    Lisa zahnt im moment auch nachts, will dann aber nur kuscheln und zum stillen ins bett kommen ;-))

    Und so richtig ausgeschlafen sein ist auch mal wieder toll oder ?;-))

    LG kerstin mit den mäusen

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Christine!

    Na, super, freut mich für Euch beide!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi lisababy,

    wie alt ist denn Deine Lisa?
    Jasmin hätte wenns nach mir gegangen wäre auch Lisa geheißen aber mein Mann fand Jasmin schöner!!
    Bei Jasmin hat nur noch ein Parazetamol Zäpfchen geholfen. Es war so schlimm, daß ich am Mittwoch mit ihr zum Arzt gehen mußte weil sie nichts mehr gegessen und getrunken hat. Die armen, kleinen Würmchen!!
    Der Arzt meinte dann auch, daß die Globoli und all die Salben nicht helfen würden da frage ich mich allerdings "ist das nur Geldmacherei"!!!
    Ich wünsche Dir auch bald eine lange, durchschlafende Nacht!!

    LG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,

    lisa ist am 11.8 geboren als 5,5 monate alt ;-)) Domninik ist 3,5 jahre und Chris ist 2 1/4 jahre alt also ganz schön was los bei uns , da merk ich ein zahnendes kind nimmer soooo ;-))

    Kannst ja mal in meinem profil gucken auf der hp gibts bilder von den mäusen ;-))

    Ja eine nacht länger wie 2 mal 2 stunden wäre was, aber irgendwer hat fast immer ein problem hier, drum brauch ich halt mehr augencreme *GGGGG*

    LG kerstin

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi lisababy,

    ach du schande!! Wie schaffst Du das nur!!!?? Also ich bin mit meinen zwei Mäusen schon voll ausgelastet, obwohl Marco schon in den Kindergarten geht. Ein drittes wäre der Horror für mich!! Eigendlich wollte ich mich nach Jasmin schon sterilisieren lassen aber die Ärzte wollten das nicht machen, weil ich angeblich noch zu jung wäre. Ich muß aber auch zugeben, daß ich ein sensibelchen bin und daß mir das immer sehr nahe geht, wenn mit meinen Mäusen was ist.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Rhenkel,

    schön, dass es der Kleinen wieder besser geht!
    Es muss schrecklich sein, Schmerzen zu haben und sich nicht helfen zu können. Was bleibt einer armen kleinen Maus da übrig, als heulen?
    Du musst ein wahrer Geduldsengel sein

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    freu mich auch für Dich weiß auch wie das ist, wenn die kleinen Pupser was haben .

    Obwohl ich zuerst gedacht habe, Deiner "Computermaus" geht es wieder besser - so im Sinne von "hurra, meine Hardware Probleme sind gelöst" ... oder so ... ups, an Kinder hatte ich zuerst gar nicht gedacht

    LG, Erin

Ähnliche Themen

  1. Hurra - das Beautyboard ist wieder online
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 21:13:36
  2. Hurra, Hurra, die Crazy ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 08:09:44
  3. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54
  4. Hurra, bin wieder in meiner alten Gewichtsklasse!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 19:14:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •