Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Parfum, das wie frisch gewaschene Wäsche riecht?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Parfum, das wie frisch gewaschene Wäsche riecht?

    Anzeige
    So, jetzt noch mal im richtigen Forum (hatte das Thema schon unter "Make up" gepostet, versehentlich ):
    Hallo!
    Ich suche einen Duft, der einfach wie frisch gewaschene Wäsche riecht. Also nicht zu blumig, ziemlich klar und frisch und nicht schwer oder "aufdringlich". Als ich mal mit diesem Wunsch zu Douglas ging, konnte mir die Verkäuferin leider nicht helfen
    Habt Ihr einen Tip?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo svea,

    herzlich willkommen hier erstmal

    links gibt es eine suchfunktion, die dir ermöglicht, nach themen bzw. produkten zu suchen...
    dass jetzt auf deine frage nur ein knapper link kam, resultiert einfach daraus, dass diese frage hier in schöner regelmäßigkeit alle zwei bis drei wochen von board-neulingen gestellt wird und es schon ca. 237 threads zu dem thema gibt...

    nun, such dich doch einfach per suchfunktion mal durch, du wirst bestimmt fündig werden...

    ... u.a. wirst du auf jeden fall die produkte der fa. clean, viele stehen hier total auf philosophys pure grace, dann carriere von gendarme - die gehen wohl alle in die frisch-geduscht-richtung...
    gerade die clean-produkte erfreuen sich bei promis momentan eines richtigen hypes...
    tocca könnte evtl. noch etwas sein...
    alle diese produkte bekommst du u.a. hier:
    www.ausliebezumduft.de

    tja, ansonsten gab es von den konventionellen düften, die du in jeder parfümerie bekommst, wohl noch das eine cologne von mugler und von marc jabobs diese cologne serie mit "rain", "cotton" und nochmal einem duft, gras glaube ich... cotton soll wohl auch in diese richtung gehen...

    nun, mehr fallen mir auch nicht ein, eigentlich bin ich da eh die falsche tippgeberin, ich mag diese düfte nämlich gar nicht...

    lg, die susi.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @ Susi:
    Vielen Dank!!! Das war ja mal eine asführliche Antwort! Ich würd ja auch suchen, aber ich wußte nicht wirklich, welche Suchwörter ich eingeben könnte.
    Morgen werde ich mal zu Douglas oder so gehen - und mich mit Euren Tipps da "durchriechen"
    Danke nochmal!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ Svea

    Wenn Du zu Douglas gehst, würde ich dort nach aquatischen Düften fragen. Ich denke, dass werden sie dort am Ehesten verstehen. Moschusdüfte gehen auch in die Richtung, so lange sie nicht mit orientalischen Noten kombiniert sind.

    Wie Susi schon sagte, gehen die Clean Düfte in die Richtung aber die wirst Du, wie in Deinem 1. Thread schon erwähnt, nicht bei Douglas finden sondern nur über die Händler, die bei www.cleanperfume.com gelistet sind.

    VLG,

    Jan

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bei Douglas seh ich auch eher schwarz....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einige Douglasse haben wohl die Marc Jacobs Splashs, aber ansonsten habe ich da bis jetzt nie groß etwas in der Richtung gefunden.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Der hier ist für mich einer der schönsten Hautdüfte:

    http://www.anamor-perfumes.de

    Ein reiner Moschusduft mit ein bisschen Sandelholz und ganz ganz wenig Maiglöckchen.

    @ Elke

    Lach, da hast Du aber wenig Vertrauen in die Dougletten. Der Douglas in der Theatinerstr. in München scheint da eine Ausnahme zu sein. Die Beratung ist dort wirklich kompetent.

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Anzeige
    ojeeee werd ich wohl wieder verführt?? ich mag clean-düfte sehr...nur leider muss ich darauf verzichten, weil mein Freund Moschus absolut nicht leiden kann und ich habe die Erfahrung gemacht, dass clean-Düfte fast immer mit Moschus arbeiten....

    mögen eure Männer Moschus???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 00:08:38
  2. Trockneralarm, wäsche riecht nicht mehr....
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 16:22:42
  3. Suche Deo, das nach frischer Wäsche riecht
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 21:26:34
  4. Duft von frisch gewaschener Wäsche?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:15:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •