Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: sind cargo Hosen noch aktuell?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard sind cargo Hosen noch aktuell?

    Anzeige
    Hallo,
    brauch bitte mal eure Meinung- Wir machen am Samstag einen Betriebsausflug - heisst in diesem Fall - Fahrradtour, Kanufahren und grillen. Ich brauche also etwas wirklich bequemes zum anziehen. Habe heute (etwas knapp, ich weiss ) bei cecil cargo Hosen gesehen, in khaki und hellbeige. Anprobiert - und sind wirklich bequem. Jetzt frag ich mich nun und hätte gerne eure ehrliche Meinung.
    1. sind diese Hosen eigentlich noch aktuell (obwohl, war die neue Herbstlieferung)
    2. Bin zwar sportlich und schlank (Gr. 38, manchmal je nach Schnitt 40) aber 45 und überlege nun, ob das nun noch passt.
    Bin nicht der damenhafte Typ und altbacken schon mal gar nicht - möchte aber trotzdem nicht unpassend wirken.
    3. wie müssen diese Hose sitzen, eher recht eng um den Po oder recht leger- so saß nämlich diese Hose und es sah wirklich nicht übel aus
    4. Welche Schuhe passen am besten dazu und vor allen Dingen, sind Schuhe ohne Strümpfe besser?
    Fragen über Fragen - freue mich auf ehrliche Antworten.
    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hi, wenn Du diese Hosen bequem und praktisch findest für euren Betriebsausflug, warum ziehst Du sie nicht einfach an? Es ist eine Kanutour und Fahrradfahren - da würde ich einfach bequem und zweckmäßig gekleidet kommen. Cargohosen = zweckmäßig, und wenn sie dir gefallen, sehe ich da überhaupt keinen Grund, mich einem "Aktualitäts-Diktat" zu unterwerfen, geschweige denn irgendwelchen "Alters-Regeln".

    lg
    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich finde die Hosen sind für das was du vorhast perfekt. Die Hosen sind robust, bequem und sehr Casual. Davon mal abgesehen spielt die aktuelle Mode in diesem Bereich in dem du sie tragen willst sowieso keine Rolle, denn dort kommt es nicht darauf an was übertrieben Chic ist, sondern was praktikabel ist und da machst du in den Cargo Pants, wenn sie richtig passen sicherlich eine sehr gute Figur
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Trag dazu am besten Sneaker!
    und für den Alltag sehen solche Hoden mit Leder-Flip-Flops und Holzperlenkette, dazu ne Bsttasche auch super aus!!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Original geschrieben von Imke

    und für den Alltag sehen solche Hoden ...


    süss

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    He he, ich schmeiss mich weg.

    ...dazu eine Holzperlenkette.... muaaaaah

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    mir ist das egal, ob was in ist oder nicht und Cargo Hosen liebe ich über alles.

    Also meinen Segen hast Du

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    In der Freizeit trage ich gerne Cargohosen; die sind mir eigentlich noch bequemer als Jeans.
    Und für euren Ausflug gibt es nichts besseres.

    Liebe Grüße,
    Funny

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo Lenchen,

    ich finde Sie für den Anlass perfekt. Ich glaube auch, dass sie noch "in" sind, auch wenn das eigentlich keine Rolle spielt.
    Sneakers dazu sind klasse und ich persönlich finde dich gar nicht zu "alt" dafür. Man ist doch heute mit über 40 nicht alt.

    Also ruhig kaufen, ich habe auch zwei davon im Schrank und finde sie super bequem.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Mac E/S sind noch da!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:11:17
  2. fellboots noch aktuell?
    Von goldengirl84 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 12:25:55
  3. War gestern noch jemand bei den Hosen?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:33:16
  4. Becca! Ist das noch aktuell?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 22:34:22
  5. Ist das noch aktuell?: Duft wie Sugar Scrub
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •