Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Peek & Cloppenburg

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    wir haben in der Nähe einen P & C und er ist ätzend; der liegt der letzte Schrumps, der in den anderen Läden wohl nicht weggeht, aber in den Großstäden ist der P & C super. Da haben die auch meinen Lieblingsdesigner ; aber leider musste ich feststellen, dass sie meinen Liebling in ... aussortiert haben, grummel, .... ABER ich mag P & C trotzdem.

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich mag Peek&Cloppenburg recht gerne, da man alle üblichen Marken auf einen Blick hat. Die Hausmarke Review hat auch sehr schöne Sachen, der Preis und die Qualität stimmt und ich mag auch die Designs.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag P&C auch sehr gern. Die Klamotten sind mal nicht 08/15 und ich finde da eigentlich immer was.

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    P&C ist halt ein normales "Edel"Kaufhaus für die Leute die eben etwas mehr verdienen. Mit ein paar großen Namen, aber ohne wirklich die ganz Hochpreisigen Linien anzubieten (wie Dior Homme). Bei uns in Nürnberg kenne ich keinen, ist allerdings auch nicht viel anders als Bräuninger oder Ansons, nur eben wie Ansons rein auf Kleidung spezialisiert.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich mag P&C nicht - ich finde den Laden wie Karstadt, nur teurer. Wobei ich generell Modetempel in einer gewissen Größe nich gerne mag.

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich mag P&C auch nicht. Die Sachen sind mega teuer und eigentlich auch nicht mein Fall.
    Mein Freund wollte sich da mal einen Anzug kaufen, aber die Verkäufer haben ihn richtig schlecht beraten. Wahrscheinlich, weil wir "nur" in Jeans kamen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Hab auch schon von einigen Leuten gehört, dass die Beratung mies ist und die Verkäuferinnen oftmals nur widerwillig helfen- je nachdem, wie man sich kleidungstechnisch präsentiert
    Aber sowas hört man ja auch oft von Douglas und anderen.

    Ich gehe ganz gern ins P&C, gehöre aber zur Esprit/ Vero Moda/ Review/ Mexx- Fraktion. Wenn man die Sachen mag, kann man ab und zu ganz nette und günstige Oberteile abstauben!

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde den Laden gut, wenn man nicht auf Beratung aus ist. Die Verkäuferinnen stehen eigentlich nur vor der Kasse, um noch schnell die Provision abzukassieren, bevor zu bezahlst. Ich gebe mein Teil dann auch nicht aus der Hand, für welche Beratung denn bitte schön Provision?

    Jedenfalls kaufe ich trotzdem gerne dort ein, da ich schon einige Schnäppchen gemacht habe. Außerdem finde ich die Markenvielfalt sehr gut und die Läden sehr übersichtlich. Am liebsten kaufe ich Basic-Shirts von Jakes und Montego.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich finde den Laden gut, wenn man nicht auf Beratung aus ist. Die Verkäuferinnen stehen eigentlich nur vor der Kasse, um noch schnell die Provision abzukassieren, bevor zu bezahlst. Ich gebe mein Teil dann auch nicht aus der Hand, für welche Beratung denn bitte schön Provision?
    Haha, genau so mach ichs auch! Wenn ich was in der Hand habe und die kommen nach ihrem halbstündigen Kaffeeklatsch auf mich zu, krall ich auch immer noch ein bisschen fester zu und gebs nit her
    Jakes hatte ich vergessen, davon kauf ich auch ganz gern mal was!

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Anzeige
    Hä?? Das versteh ich jetzt nicht. Bekommen die Provision, wenn sie was verkaufen an der Kasse???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •