Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Peek & Cloppenburg

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Peek & Cloppenburg

    Anzeige
    Wir bekommen hier im Februar einen Peek & Cloppenburg und ich möchte jetzt natürlich gleich abklären ob meine Freude berechtigt ist!!!
    Was gibts da, ist er günstig und kann ich mich wirklich darauf freuen???

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also wirklich günstig ist er nicht. Aber sie haben schöne Sachen. Auch Hugo, Joop, und so was, aber auch "günstigere" Sachen. Ich gehe da gern mal gucken, aber kaufen tu ich da eher weniger.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Günstig ist er nicht. Aber er führt viele Markenartikel. Und im Schlussverkauf kann man dann auch mal etwas günstig erwerben. Unser P & C (DDF, ist aber ein Flagshipstore) führt z.B. auch Armani, Lacoste, Max Mara usw. Die kleineren Läden von P & C führen diese Exklusivmarken zwar nicht, aber daran siehst du, dass er nicht unbedingt günstige Artikel führt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also ich finde diesen Laden super ätzend. Da laufen bei uns nur schicki-micki tussen rum, die sich die Beine in den Bauch stehen anstatt mal die Klamotten ordentlich wieder in den Regeln hinzustellen und zudem finde ich da nie tolle Klamotten. Wenn ich weiss welche Marken ich mag geh ich lieber in die Läden, die diese Marken auch führen die ich haben will.

    Also ich war echt enttäuscht als wir den Laden bekommen haben und er ist riesig, über 2 Etagen. Zudem ist er mehr als teuer und selbst die kleineren Läden haben günstiger Angebote, da die öfter Sonderaktionen anbieten!

    Aber Freundinnen von mir sind auch total begeistert. Ich denke das ist Geschmackssache und du solltest Dir ihn einfach anschauen und selbst urteilen! :-)

    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich kaufe gerne und viel bei P&C. Schon meine Mutter ist mit mir als Kind dort hin gegangen, da gab es so eine tolle Rutsche vom EG in den Keller in die Kinderabteilung
    Man kann dort immer mal günstige Schnäppchen machen und die Basicteile der Jakes-Kollektionen sind auch nicht so schrecklich teuer aber qualitativ hochwertig.
    Ich stöbere aber auch für mein Leben gern in den hochpreisigen Abteilungen. Die Beratung ist top, Umtausch absolut kein Problem und die Ware ist übersichtlich präsentiert (ist mir auch immer wichtig).

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Unser P&C ist toll, ich gehe dort gerne einkaufen. Sie haben dort zwar auch richtig teure Sachen wie Joop und BOSS, aber auch etwas günstigere Sachen wie esprit, Mango, Mexx VeroModa, Only usw. Ich finde dort eigentlich immer was.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Verkaufen u.a. Mode mit echtem Pelz- ist damit für mich raus!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    ich kann angeleye und Imke nur zustimmern. Versnobbter Laden, sauteuer, arrogantes Personal. Und sie verkaufen echten Pelz

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Dass die Pelz verkaufen, ist mir bisher gar nicht aufgefallen *doof find*, aber sonst gehe ich ganz gerne hin. Dort gibts so ziemlich alle Klamottenmarken die mich interessieren in einem Haus; das ist ganz praktisch. Wir haben hier in D'dorf auch einen ziemlich großen P&C. Vom Preis her gibt es keinen Unterschied zu den offiziellen zB Hilfiger oder Lacoste oder Marc O'Polo Shops. Eine "Hausmarke" haben die auch, aber davon hab ich noch nie was gekauft.

    Liebe Grüße,
    Funny

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Original geschrieben von DarkAngel81
    ich kann angeleye und Imke nur zustimmern. Versnobbter Laden, sauteuer, arrogantes Personal. Und sie verkaufen echten Pelz
    Wird von mir auch boykottiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •