Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frischemaske gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Frischemaske gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit wirkt meine Haut ab und zu ziemlich fahl. Deshalb möchte ich mir jetzt mal eine Maske zulegen, die so richtig erfrischt (bisher habe ich nur Reinigungsmasken)! Welche könnt Ihr mir empfehlen? Ach ja, wenn möglich nicht von Origins, weil ich so schlecht dran komme (aber wenn es da eine ganz tolle gibt, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu bekommen ).

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Piper!!
    Ich kann Dir hoechstens mal von einer abraten, und zwar von Aqua Milk Instant Reviving Mask von Lancaster. Prickelt zwar schoen auf der Haut, aber man sieht danach genauso aus wie vorher.
    Was ich recht nett finde: Deep Cleansing Emergency Mask von Clinique oder 20 Minuten mit Quark im Gesicht herumrennen, das hilft bei mir auch ganz gut.
    LG,
    Salome.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Piper,
    schon erfrischend und kühlend finde ich die Hydro-Maske (Feuchtigkeitsmaske) von Sans Soucis. Das ist ein transparentes Gel, sehr angenehm. Die Masken gibt es jetzt auch in den Portionsbeuteln für ca. 2-3 € .
    Lg, Erin

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Piper,

    ich habe vor einigen Tagen eine Maske entdeckt, die das Zeug zum Favoriten hat (jedenfalls für mich). Sie hat allerdings nicht direkt etwas mit Erfrischung zu tun, aber meine Haut ist seit 2 Tagen babyweich und wirkt sehr frisch und gleichmäßig.
    Sie ist aus der Drogerie und in einem knallbunten Portionsbeutelchen von Montagne Jeunesse. Es ist eine Peelingmaske und enthält Pfirsichkerne und Walnuß-Irgendwas (Schalen oder Öl? Weiß ich jetzt nicht so genau). Erst peelt man damit das Gesicht 1 Minute und läßt sie dann 10 Minuten einwirken. Für 1,55€ glatt ein Versuch wert
    An der Portionspackung waren noch ein 10ml Duschgel-Tester. Crushed Orange! Riecht nach frisch gepreßten Apfelisen! Köstlich!
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    ich hab von weleda die erfrischungsmaske ausprobiert und für sehr gut befunden. ist auch noch billig (portionsbeutel, reicht aber für 2 anwendungen!).
    was will frau mehr!
    LG zoe*

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Frischmaske

    Hallo Piper!
    Ich kann dir die Sauerstoffmaske von Lancaster empfehlen und anschliessend vielleicht noch einen Spaziergang an die frische Luft.Dann hast du Sauerstoff in Genüge und dein Teint wird automatisch frisch.
    Gruss Alina

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

    Standard Ich hab auch einen Favoriten!

    Anzeige
    Meine heißt "5-Minuten-Frische-Maske" von Apotheker Scheller mit Wasserlilie. Duftet toll und erfrischt. Die Haut wird prall und zart! UND: sie ist suuuper billig! Um die2 Euro für 30 ml in der Drogerie! Ich nehm sie immer nach der Reinigungsmaske...

    Liebe Grüße

    Leya

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •