Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Achterbahn & Co.

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard Achterbahn & Co.

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    aus gegebenen Anlass - ich war gestern auf der Cranger Kirmes - würde es mich mal interessieren, wer von euch gerne Achterbahn bzw. Karussell fährt.

    Also ich war gestern so ziemlich auf den meisten Dingen drauf:

    Shaker, Break Dance, die gute alte Krake, die Spinning-Achterbahn und auf der 5er Looping Achterbahn (superklasse) !!!

    Ich mag aber nicht so Teile, die sich nur in eine Richtung drehen oder Dinge, die zuuuu hoch sind.

    Die Goliath Achterbahn im holländischen SixFlaggs war schon an der Grenze.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also ich fahr mit allem, Hauptsache, schnell und auf dem Kopf so dass man gar nicht mehr weiss wo oben und unten ist und ich liebe den Freefall-Tower. Das Ding ist göttlich und da ich in der Nähe von brühl wohne wird demnachst auch die Black Mamba dran glauben müssen, davon waren bis jetzt alle begeistert und dann geh ich auch wieder auf meinen geliebten Tower, mein rekord ist 10 mal hintereinander :-)

    Oh je, man könnte meinen ich bin 10 :-) aber ich liebe Karrussels :-)

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Berichte dann bitte mal von der Black Mamba. Wurde mal Zeit, dass das Phantasialand eine neue Achterbahn bekommt.

    Mein Rekord war da auf dieser Thrillride Achterbahn (die mit der Lok) 23 x hintereinander.

    Freefall-Tower mag ich nicht, das bringt mir nix ausser zittrige Knie, wenn ich wieder unten bin.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich fahre leidenschaftlich gern Achterbahn. Davon kann ich garnicht genug bekommen. In Dtl. am liebsten mit dem Colossos in Soltau.
    Um alle anderen Fahrgeschäfte mache ich allerdings einen großen Bogen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo

    Ich liebe die Dinger auch

    Bei uns kommen die jeden Herbst und dann muss ich immer die neuesten ausprobieren. Wobei, mittlerweile gibt es Bahnen die mir zu extrem sind, entweder die Dinger sind wirklich krass geworden oder ich werde langsam alt

    Letztes Jahr war auch wieder eine neue Bahn da, ich glaube die hiess sogar "Extreme". Da konnten jeweils nur 8 Leute einsteigen und dann ging es los auf etwa 40 m, kopfüber holdrio Da hatte ich echt schiss.

    Der Freefalltower ist harmlos. Ich ging nur wegen meiner Höhenangst da drauf, war quasi eine therapeutische Massnahme.

    Und bald ist es ja wieder soweit

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •