Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Supertrockene Haut - neue Creme

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    liebe gela,

    die cremes so 20-40 € wenn ich mich recht erinnere. mein letztes töpfchen wheat and honey habe ich hier ertauscht!

    und bei mir gibts eine parfumerie um die ecke, die korres verkauft. allerdings kannst du auch im internet bei verschiedenen anbietern bestellen. badezimmer-beautystore glaube ich, hat korres

    kiehls habe ich davor benutzt, und auch im winter mal wieder eine phase lang, und werde nicht glücklich damit. die lycophene lotion ist klasse, aber für den winter zu wenig, und die entsprechende creme macht bei mir pickel. ausserdem habe ich festgestellt, dass ich einfach cremes mit ein wenig natur und einem leckeren duft viel lieber habe. kiehls riecht immer so klinisch bis gar nicht, und das ist mir zu wenig luxus.

    liebe grüße

    zebra

    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Korres vs. Kiehl's

    Hättest Du ev. - natürlich Entgeld - eine Möglichkeit mir Korres-Proben zu besorgen...? Wenn ich mal so unverschämt sein darf?

    LG
    Angelika

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    liebe gela,

    diese woche leider nicht - ich werde es abends nicht vor acht aus dem büro schaffen. wenn es bis montag, dienstag nächster woche zeit hat kann ich schauen, was sich machen lässt.

    von der wheat + honey und der sugar crystal kann ich dir was abfüllen zum testen.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Zebra,

    danke für das Angebot!!! Also Proben hätte ich gern von den Watercress Produkten, die sind für sehr trockene, dehydrierte Haut. "Watercress Potent Moisturizer", zudem würde ich Reinigungsprodukte benötigen... Ev. eine Broschüre?
    Deine Produkte sind wohl nichts für mich, ich habs nochmals nachgelesen. Trotzdem danke für das Angebot.

    Falls Du mal Zeit hättest, schick mir eine PN. Wäre wirklcih nett.

    Liebe Grüße
    Angelika

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Huhu,Gela,
    ich ( Wuestenhaut) teste z.Zt.( jetzt,wo es wieder kuehler ist) die neue,ueberarbeitete Version von Nuxe Creme Fraiche Intense und bin bisher sehr zufrieden.
    Sie zieht gut ein,- spendet viel Feuchtigkeit,- und es spannt bis abends nichts.
    Langzeiterfahrung habe ich allerdings noch nicht damit.


    lg
    femina


    P.S. Watercress hatte ich auch 'mal,- sie lag auf der Haut,glaenzte,- und reichte mir doch nicht.
    Ich testet dann die Lecithin-Creme ( heisst sie so?),- aber davon bekam ich Unterlagerungen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo gela,
    also bei nägele und strubell in graz gibt es korres produkte....
    ob es proben gibt weiss ich allerdings nicht.
    lg
    sabine

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @sabine: oh toll. danke für die info.
    @femina: also ich werde erst mal die watercress testen. danke trotzdem für die info!!!! mal sehen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    nuxe habe ich im moment auch im gebrauch - creme fraiche allerdings die alte noch, und brauche gerade auf. sie ist im moment wirklich noch toll ausreichend.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    vielen dank für eure zahlreichen infos. nuxe werde ich mir dann auch mal genauer ansehen. in österreich wo erhältlich...??? weiß das jemand.

    lg
    angelika

Ähnliche Themen

  1. Supertrockene Haut, HILFE !!!!!
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 16:39:24
  2. supertrockene haut
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 23:41:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:49:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:19:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 13:03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •